Warframe: Xbox Series X|S Upgrade mit Call of the Tempestari veröffentlicht

Das Warframe Xbox Series X|S Upgrade mit Call of the Tempestari und weiteren Überraschungen wurde soeben veröffentlicht.

Feiert den Anfang einer neuen Generation in Warframe. Als Railjack-Captain reist ihr durch die ultimative Space-Fantasy in Call of the Tempestari, die ab Dienstag, den 13. April, simultan auf Microsofts Xbox Series X|S und andere Plattformen (PC, PS5, PS4, Xbox One und Nintendo Switch) kostenlos erhältlich sein wird.

“Mit dem Launch von Call of the Tempestari nächsten Dienstag auf allen Plattformen, erreichen wir einen Meilenstein in der Geschichte von Warframe,” sagte COO Sheldon Carter. “Wir wagen den zweiten großen Schritt in die nächste Generation auf Xbox Series X|S, aber was die neuen Inhalte wirklich antreibt, ist der neue Railjack. Railjack ist ein reifes, robustes und noch dynamischeres Space-Abteneuer als wir je gedacht hätten.”

Schaut euch hier den Xbox Series X|S Trailer an:

Weitere Videos:

Xbox Series X|S Generation

Mit dem Start auf Xbox Series X|S liefert Call of the Tempestari Looter-Shooter-Spielern eine geniale, wiederspielbare Koop-Online-Action, im Next-Gen-Gewand. Warframes eingängig verbesserten Ladezeiten werden Spieler so schnell wie möglich in die Action werfen, dank einer nahtlosen Erfahrung mit bis zu 4K und 60fps, zusammen mit neuem Rendering mit dynamischer Echtzeit-Beleuchtung und volumetrischen Schatten für die wahre Next-Gen-Erfahrung.

Neues Gameplay, neue Story und neuer Warframe

Das Update verbindet das kampferprobte PC-Update Corpus Proxima und den neuen Railjack mit der neuen Gruselstory der Call of the Tempestari. Corpus Proxima setzt Spieler ans Ruder der verbesserten Railjack, um zu bauen, zu kämpfen und im Nahkampf zu entern. Call of the Tempestari lässt Spieler in Weltraumschlachten durch unheimliche Void-Stürme segeln und erzählt eine unvergessliche Story, die den Geist des Todes, den geheimnisvollen Sevagoth, vorstellt.

Loggt euch für den Free Dex Rhino Skin ein

Warframes achte Geburtstagsfeier steht vor der Tür! Vom 19. April bis zum 17. Mai können Tenno den kostenlosen Dex Rhino Skin erhalten, in dem sie sich einloggen. Um die Dex-Sammlung zu vervollständigen, können sie wöchentliche Alarme spielen, um Dex Waffen, Waffenslots, Rüstung, Skins, Syndanas und mehr zu erhalten. Außerdem wird es kostenlose Wochenend-Booster geben!

Haltet ab jetzt bis zum Release-Tag die Augen für mehr Überraschungen, Ankündigungen und Enthüllungen offen. Warframe Call of the Tempestari erscheint auf Xbox Series X|S, PC, PS5, PS4, Xbox One und Nintendo Switch heute am Dienstag, dem 13. April 2021.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.04.2021 - 20:41 Uhr

    Ich kann zwar nicht viel mit dem Spiel anfangen aber der Trailer sieht schon richtig lecker aus 😃💚

    0
  2. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.04.2021 - 20:55 Uhr

    Warframe ist wohl das einzige MMO wo ein X|S Upgrade bekommen hat. Schade das viele Free To Play Spiele also MMO oder MMORPG immer noch Xbox One Version sind.

    Wäre cool wenn Tera auch so ein Upgrade bekommen könnte.

    1
  3. Kelomat 1000 XP Beginner Level 1 | 13.04.2021 - 21:25 Uhr

    Wann wird es endlich mal spiele mit mesh shaders Technik geben?!

    0
    • Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.04.2021 - 21:36 Uhr

      Mesh Shaders ähm ich würde mir eher gedanken um AMD FX Super Resulotion machen, ist wichtiger als Mesh Shaders. 😉

      0
      • Kabelfritz 5755 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 21:42 Uhr

        nicht unbedingt. beides gibt ordentlichen performance boost. aber mesh shading stelle ich mir schwerer zu integrieren vor.

        0
        • Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.04.2021 - 22:11 Uhr

          Das hab ich jetzt nicht gewusst, müsste mal bei YouTube schauen wieviel % es an Performance bekommt wenn Mesh Shaders vorhanden. Hmm. 🤔

          Danke dafür.

          0
          • Kabelfritz 5755 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 22:27 Uhr

            die angaben zum boost schwanken aber gehen teilweise bis ins absurd vielfache, aber das kann auch falsch gemessen sein. auf jeden fall geht es darum, dass nur noch das aussehen der sichtbaren seiten der 3d-objekte im bild berechnet wird, aber nicht mehr die rückseiten oder verdeckte teile. man kann sich vorstellen, dass das einiges an power spart.

            0
  4. Kabelfritz 5755 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 21:43 Uhr

    bei mir lädt der store schon seit stunden nicht richtig, würde es gerne ziehen aber geht nicht.

    0
    • Kabelfritz 5755 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 22:04 Uhr

      geht wieder. hoffe es ist trotz fehlender x/s badge schon die optimierte version

      0
    • Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.04.2021 - 22:09 Uhr

      Laut Xbox Status gibt es 3 Probleme, bei mir lädt zbsp gerade Anthem sehr langsam. Bin bei 24%.

      1
  5. KeksDoseAXB 37145 XP Bobby Car Raser | 13.04.2021 - 22:12 Uhr

    Au Mann…noch mehr Content…Ich komme so schon kaum hinterher. Bin jetzt Masterlevel 9 und hab die Hürde wohl hinter mir, vor der viele Neueinsteiger das Spiel wieder von der Platte putzen. Bin froh dran geblieben zu sein, das Game entfaltet sich ja erst nach und nach und es ist einfach mega spaßig. 😊

    1
    • Kabelfritz 5755 XP Beginner Level 3 | 13.04.2021 - 22:40 Uhr

      ich hab warframe 2014/15? eine zeitlang gespielt, bin mal gespannt was mich erwartet 😀

      0
      • KeksDoseAXB 37145 XP Bobby Car Raser | 14.04.2021 - 18:21 Uhr

        War der Kabelfritz gemeint, oder ich? 😉
        Ich hab einen eigenen Clan, der ist aber noch im Aufbau und kaum der Rede wert. 😅

        0
  6. DocMorris 2620 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 22:31 Uhr

    Sieht sehr gut aus, hatte es zuvor schon auf der ps5 getestet. Allerdings tritt bei beiden Konsolen tearing auf und zwar unter den gleichen Umständen. Bisher eher in Städten, aber dort schon ziemlich häufig. Wer freesync bzw VRR hat (TV oder Monitor) wird vermutlich nichts davon sehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort