Warhammer 40.000: Battlesector: Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint für Xbox One

Warhammer 40.000: Battlesector erscheint im Sommer 2021 für Xbox One und PlayStation 4.

Slitherine (Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War, Warhammer 40.000: Sanctus Reach und Warhammer 40.000: Armageddon) und Black Lab Games (Battlestar Galactica Deadlock und Starhammer) kündigen ein neues rundenbasiertes Strategiespiel an, das im weltbekannten Sci-Fi-Setting von Games Workshop spielt.

Die Entwickler versprechen euch, dass ihr im Spiel jede knochenbrechende Explosion und jeden seelenzerfetzenden Angriff in Warhammer 40.000: Battlesector hautnah miterleben werdet. Warhammer 40.000 Battlesector ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das euch auf die Schlachtfelder des 41. Jahrtausends führt.

Wählt eure Streitmacht aus, entwickelt eure Armee, stellt mächtige Helden auf und kämpft um den Sieg mit überlegener Strategie, fantastischen Fähigkeiten und verheerenden Waffen, Runde für Runde auf rasterbasierten Karten.

Warhammer 40.000: Battlesector wird im Mai 2021 für PC erscheinen; eine Konsolenversion (Xbox One und PS4) folgt im Sommer 2021.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 40840 XP Hooligan Krauler | 09.02.2021 - 13:48 Uhr

    Also der Trailer ist nice, und Warhammer geht eigentlich auch immer. Aber ich warte trozdem mal ab was genau dabei am Ende rum kommt !

    0
    • Lillytime 51660 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.02.2021 - 13:50 Uhr

      Findest Du? Man sieht ja nichts so richtig vom Spiel. Würde für mich eher als ultralanger Teaser durchgehen. 😜

      0
      • j0un3s 40840 XP Hooligan Krauler | 09.02.2021 - 13:52 Uhr

        Ja so das Video ist nice, bei Warhammer hab ich immer Gänsehaut 😀

        Klar gibt es besser Trailer, aber für den Anfang gar nicht schlecht !

        Aber an sich hast du schon recht ! 🙂

        0
  2. Ghostyrix 45940 XP Hooligan Treter | 09.02.2021 - 13:56 Uhr

    Netter Trailer aber ohne Gameplay bin ich vorsichtig.

    Wenn ich diese PR Versprechen höre, dann kommt bei mir nur ein „bla bla“ an😆😇

    0
  3. menTa z 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.02.2021 - 14:07 Uhr

    gears tactics hat gezeigt wie gut rundenstrategie auf konsolen laufen kann

    1
    • Papa Demand xx 660 XP Neuling | 10.02.2021 - 12:29 Uhr

      Das hat die XCOM Reihe schon gezeigt. Und Warhammer 40k Spiele mit Rundenbasierter Taktik gibt es auf der One auch schon länger.
      Spacehulk Tectics und Mechanische.

      0
  4. Lysander 8580 XP Beginner Level 4 | 09.02.2021 - 14:14 Uhr

    Cool das es auf der XBOX rauskommt. Rundenstrategie freut mich immer und Warhammer auch 🙂

    0
  5. LW234 21405 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.02.2021 - 14:23 Uhr

    Erst mal abwarten, rundenbasiert ist eh nicht so meins. Aber der Trailer ist gut!

    0
    • Hey Iceman 139185 XP Elite-at-Arms Gold | 09.02.2021 - 17:07 Uhr

      JA bei mir auch,Rundenbasiert hat mir bei Gears T. schon nicht gefallen 🤔

      0
  6. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.02.2021 - 14:29 Uhr

    Bei „knochenbrechende“ und „seelenzerfetzende“ hätten sie mich eigentlich, aber „rundenbasiertes Strategiespiel…“? 😔👎

    0
  7. selune1 8640 XP Beginner Level 4 | 09.02.2021 - 15:04 Uhr

    Prima😍
    Hatte schon lange gehofft das Slitherine mal Spiele auf die Xbox portiert. Für den Mac machen sie ja leider nichts mehr.

    0
  8. SofaGamer 1825 XP Beginner Level 1 | 09.02.2021 - 15:34 Uhr

    Trailer ist jetzt nicht so doll, aber bei Warhammer 40k bin ich immer hellhörig, kommt auf die Liste.

    0
  9. uNikat73 14615 XP Leetspeak | 09.02.2021 - 23:46 Uhr

    40k ist so nice von der Atmosphäre und der Story, aber wurde immer sehr schnell langweilig! Freue mich unheimlich auf die First View Erscheinung!

    0

Hinterlasse eine Antwort