Warhammer 40.000: Dakka Squadron: Ankündigungs-Trailer zum Luftkampfspiel mit Orks

Mit Warhammer 40.000: Dakka Squadron erwartet Spieler ein Luftkampfspiel mit Orks im Warhammer-Universum.

Phosphor Games Studio gibt mit Games Workshop die Entwicklung von Warhammer 40.000: Dakka Squadron für PC und Konsolen bekannt. Dakka Squadron ist ein rasanter Himmels-Shooter, bei dem der Spieler ein Ork-Fliegerjunge ist, der sich in die Lüfte erhebt, um das zu tun, was Orks am besten können – kämpfen!

In der Third-Person, actionreichem Gameplay und intuitiver Steuerung wählen die Spieler eine Kampagne und nehmen an einer Reihe von Missionen in fremden Welten teil. Die Spieler werden gegen wahnsinnige Chancen fliegen und mit ihren Supa-Shootas feindliche Luftwaffen und Bodenziele wegblasen, während sie neue Waffen freischalten und ihre Dakkajets zu den „tödlichsten“ Flyboys am Himmel aufrüsten.

Alle Aktionen der Spieler drehen sich um den Kampf. Wählt einen Ork-Clan und passt euer Geschwader an, um euren Spielstil zu verbessern. Fliegt Dakkajets, Burna-Bommas und Blitza-Bommas, stattet sie mit einer Reihe von Kanonen, Bomben und Raketen aus, lernt Sie spezielle Manöver und entfesselt euren Dakka, um eine Galaxie zu erobern, die von uralten Feinden durchsetzt ist.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. n1co 24825 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.02.2020 - 20:03 Uhr

    Uff… ein weiteres Beispiel wie man eine coole Lizenz, wie die des Warhammer 40k Universum, so derbe verhunzen kann.

    0
    • II KinGSpawN II 40310 XP Hooligan Krauler | 24.02.2020 - 21:29 Uhr

      Naja man kann dir irgendwo Recht geben, aber vlt wirds ja doch ganz nice? Ist halt doch ne kleine Lücke wieviele Games in dem Genre gibt es?

      0
  2. IamPandalicious 16095 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.02.2020 - 21:43 Uhr

    Erinnert mich an dieses PC Spiel mit den Flugzeugen im Kinderzimmer, Küche etc….keine Ahnung wie es hieß, hat aber im LAN gefetzt

    0
  3. Fenistair 25285 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2020 - 08:14 Uhr

    Hmm, bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich finde es gut, dass auch mal was anderes als Strategie dabei raus kommt. Und orkisch sieht es alle mal aus. Aber Phosphor Games sagt mir gar nichts und die letzten Warhammer-Spiele eher unbekannter Studios fand ich dann doch mäßig bis enttäuschend.

    1
    • Bibo1GerUk 15880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2020 - 07:50 Uhr

      Ja. Da es eine Warhammer Lizenz ist müssen wir erst mal von schlechterem ausgehen, lassen uns aber gerne überraschen 😉

      1

Hinterlasse eine Antwort