Warhammer 40.000: Darktide: Kooperatives First-Person-Actionspiel erscheint zum Launch im Xbox Game Pass

Warhammer 40.000: Darktide ist ein neu angekündigtes Koop-First-Person-Actionspiel, das zum Launch im Xbox Game Pass spielbar ist.

Entwickler Fatshark kündigte heute Warhammer 40.000: Darktide an.

Im neusten Spiel der Entwickler von Vermintide, schickt man euch im Koop-Shooter für 4 Spieler in eine düstere Welt, in der ihr euch Horden von Feinden stellen müsst.

Leo Wakelin, Community Manager Fatshark sagte über das Spiel:

„Wir bleiben bei unserer gewohnten Erfolgsformel: Vier Spieler in Koop-First-Person-Action in einem reichhaltigen und bekannten Universum. Mit viel Liebe zum Detail begeistert die düstere Spielwelt bestehende 40k-Fans sowie neue Spieler.“

Warhammer 40.000: Darktide verspricht abwechslungsreiche Kämpfe mit brutalen Nahkämpfen, die ambitionierte Spieler lernen können zu perfektionieren. Aber auch wenn der Nahkampf zum Aushängeschild gehört, widmet man sich dem Fernkampf ebenso leidenschaftlich, wodurch ihr vielfältige Wahlmöglichkeiten und Stile im Kampf erhaltet.

Zwar könnt ihr euch auch allein den Horden des Grauens stellen, die besten Chancen habt ihr aber im Team.

Warhammer 40.000: Darktide erscheint 2021 auf Xbox Series X und auch für Steam. Zum Release wird das Spiel auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 104400 XP Elite User | 23.07.2020 - 20:27 Uhr

    Ich liebe den Gamepass, jetzt stellt sich nur noch die Frage wann man denn alles spielen soll

    2
    • AkiraUmiDesu 5005 XP Beginner Level 3 | 23.07.2020 - 23:59 Uhr

      Ist quasi left 4 dead im warhammer universum. gleichen entwickler wie warhammer vermintide wenn ich mich nicht irre

      1
  2. de Maja 121425 XP Man-at-Arms Bronze | 23.07.2020 - 20:41 Uhr

    Erst geil ein First Person Warhammer Game und dann die Ernüchterung, es ist Coop.

    0
  3. Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 24.07.2020 - 00:38 Uhr

    Vermintide 2 war schon richtig klasse, das jetzt mit anderen Gegnern… Ich bin dabei 😀

    0
  4. Vindicare82 570 XP Neuling | 24.07.2020 - 07:52 Uhr

    Vermintide 1+2 waren schon echt nice. Aber aktuell ist Vermintide 2 dank eines Fehlers der seit Monaten irgendwie nicht richtig behoben wird ja kaum bis nicht spielbar. Bleibt zu hoffen, das es bei dem Game hier anders wird.
    An sich find ich aber das Warhammer 40k Setting einfach genial. Würde mir mal mehr RPG’s in dem Universe wünschen.

    0
  5. Moe Skywalker 7760 XP Beginner Level 4 | 24.07.2020 - 15:59 Uhr

    Hoffentlich auch gut alleine spielbar oder mit Couch Co-Op. Glaube aber nicht so wirklich dran. Ansonsten bin ich schon sehr interessiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort