Warhammer 40.000: Mechanicus: Rundenbasiertes Taktikspiel erscheint auch für Xbox One

Das rundenbasierte Taktikspiel Warhammer 40.000: Mechanicus wurde für Konsolen und damit auch für Xbox One angekündigt.

Kasedo Games kündigte eine Konsolenversion des von Bulwark Studios entwickelten rundenbasierten Taktikspiels Warhammer 40.000: Mechanicus an. Der Titel erscheint bereits Ende 2018 für PC via Steam.

In Warhammer 40.000: Mechanicus übernehmt ihr die Kontrolle über eine der am technologisch fortgeschrittensten Armeen des Imperiums – den Adeptus Mechanicus. Als Magos Dominus Faustinius führt ihr eine Expedition auf einen neu entdeckten Necron-Planeten von Silva Tenebris an. Ihr könnt euch eigenes Team zusammenstellen, Ressourcen verwalten, lange vergessene Technologien entdecken und jede Bewegung eurer Tech-Priests steuern.

Jede eurer Entscheidungen formt die Missionen, die vor euch liegen und entscheidet über das Schicksal eurer Truppen in mehr als 50 liebevoll in Handarbeit erstellter Missionen. Wählt euren Pfad weise – das Imperium verlässt sich auf euch.

Features

  • Steigert eure Truppen: Das Fleisch ist schwach! Rüstet eure Tech-Priests mit Waffen, Ausrüstung, Servoschädel und anderen mechanischen Upgrades auf, während ihr eure Truppe zusammenstellt. Passt die Disziplinen eures eines Teams an, indem ihr aus zahlreichen Charakterklassen wählt, um einen Trupp für jeden Spielstil zu erschaffen.
  • Einmaliges taktisches Kampfgeschehen: Taucht ein in strategische Kämpfe, die euren Mut auf die Probe stellen, während ihr euch gegen die Xenos verteidigen müsst. Ihr könnt mit Wahrnehmungspunkten auf eure mächtigsten Waffen und Fähigkeiten zugreifen und pausenlos auf euren Feind zurücken. Fürchtet euch nicht, den Omnissiah begünstigt die Mutigen.
  • Die Bibliothek der Immersion: Eine spannende Geschichte, die auf die einzigartige Persönlichkeit der Adeptus Mechanicus-Fraktion zugeschnitten ist und in der jeder Charakter eine eigene Persönlichkeit und eigene Ziele hat. In der Geschichte spürt ihr die Spannung und könnt die Hingebung mit einzigartigen visuellen Effekten und umwerfenden Tonaufnahmen bewundern. Geschrieben von Black Library Autor Ben Counter.
  • Schwierige Entscheidungen: Von Bord eurer Ark Mechanicus, The Caestus Metalican, müsst ihr schwierige Entscheidungen treffen, die die Zukunft verändern und für euch unterschiedliche Enden bereithalten, sodass jedes Spiel wahrlich einzigartig ist. Aber seid gewarnt, denn je mehr ihr jedes Grab erkundet, desto größer werden die Belohnungen. Mit ihnen jedoch auch die Gefahr.
  • Lobgesänge des Omnissiah: Sammelt Erfolge im Spiel, um starke Fähigkeiten zu erhalten, die ihr einmal Pro Mission einsetzen könnt, und die euch in der Hitze des Gefechts helfen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 51545 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.08.2019 - 13:16 Uhr

    Werde ich mir auf jedem Fall anschauen. Ich habe das olle Chaos Gate auf dem PC geliebt und suche schon lange etwas ähnliches. Da es für den PC länger raus ist, werde ich mir ein paar LP’s anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort