In einem Interview sprach Saber Interactive Chief Creative Officer Tim Willits mit IGN über den erfolgreichen Launch von Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Angesprochen auf Zusatzinhalte für das Spiel sagte Willits, dass Game Director Dmitry Grigorenko bereits Ideen habe. Diese könnte man als DLC oder sogar für Space Marine 3 verwenden. Man werde die Fans aber nicht enttäuschen.
„Unser Game Director Dmitry Grigorenko hat einige Story-Ideen vorgeschlagen, die entweder als DLC oder als Sequel dienen könnten. Wir sind buchstäblich gerade dabei, Luft zu holen. Das sind gerade erst zwei Wochen. Wir müssen erst einmal den Staub abschütteln.“
„Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir unsere Warhammer-Fans in Zukunft nicht enttäuschen werden. Dafür ist der Erfolg zu groß! Ich weiß, das ist offensichtlich, aber wir werden hoffentlich noch lange an Space Marine-Inhalten arbeiten.“
Für ein mögliches Warhammer 40.000: Space Marine 3 würde man zudem wieder Publisher Focus und Games Workshop zusammenarbeiten.
Willits sagte: „Wir müssen uns nur etwas einfallen lassen. Ich würde es sehr gerne machen, ja.“
„Ja, ja, ja! Es gibt so viele verschiedene Fraktionen… es gibt auch andere Kapitel, die interessant sind…“

Nun ich hoffe, dass die Gamer ganz klar signalisiert haben, was sie wollen und was sie absolut nicht wollen. Das sollte nunmehr in den Köpfen der Entwickler angekommen sein.
Es war wohl noch nie so, dass die Entwickler das nicht wussten. Ihr Job ist es nur nicht, das zu liefern, was die Spieler wollen.
Das ist genau auf den Punkt gebracht! 👍
Bei dem Erfolg wird es bestimmt einen Nachfolger geben.
Also nach dem Erfolg absolut zu erwarten und glaub das entzückt die Playerbase gleichermaßen! Gratulation nochmal dem Dev-Team, tolle Leistung mit Space Marine 2!
Würde ich begrüßen