Warhammer 40.000: Space Marine

THQ: Warhammer 40.000: Space Marine angekündigt

THQ kündigt heute die Entwicklung von Warhammer 40.000: Space Marine an. Der Titel wird vom renommierten Studio Relic Entertainment entwickelt und erweckt das Warhammer 40.000-Universum von Games Workshop (LSE: GAW) erstmals auf…

THQ kündigt heute die Entwicklung von Warhammer 40.000: Space Marine an. Der Titel wird vom renommierten Studio Relic Entertainment entwickelt und erweckt das Warhammer 40.000-Universum von Games Workshop (LSE: GAW) erstmals auf Xbox 360 und PLAYSTATION3 zum Leben. Im Action-Rollenspiel übernehmen die Spieler die Steuerung einzelner Einheiten und kämpfen sich durch eine Story-getriebene Kampagne oder treten in riesigen Onlineschlachten an. Warhammer 40.000: Space Marine wird zum ersten Mal auf der E3 2009 am Stand von THQ (Nummer 5300) in der West Hall des Los Angeles Convention Centers präsentiert.

„Das Warhammer 40.000-Universum hat weltweit sehr viele Fans und Anhänger und Warhammer 40.000: Space Marine wird dieses Universum auf Xbox 360 und PLAYSTATION 3 nun erstmals zum Leben erwecken”, freut sich Kevin Kraff, Vice President, Global Brand Management, THQ Inc. „Relic Entertainment baut bei der Entwicklung dieses Action-Rollenspiels auf die langjährige Erfahrung mit dem Warhammer 40.000-Universum und wird eine großartige und nie zuvor erlebte Action-RPG-Erfahrung erschaffen.”

„Space Marine ist ein Action-RPG, das von Grund auf für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 konzipiert wurde. Im Spiel übernimmt man die Steuerung einzelner Einheiten und kämpft sich in epischen Schlachten quer durch das Warhammer 40.000-Universum”, erklärt Jonathan Dowdeswell, General Manager bei Relic Entertainment. „Relic kennt sich mit der Lizenz aufgrund der vielen gemeinsamen Projekte mit Games Workshop bestens aus. Unser Ziel ist es, mit Space Marine das bis bisher echteste Warhammer 40.000-Spielgefühl zu vermitteln.“

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MUK3L | 28.05.2009 - 15:53 Uhr

    Die Videos sind so Brutal^^ein StrategieTitel würde mir besser gefallen wie auf PC aber mal abwarten.

  2. MemoGstar | 28.05.2009 - 20:06 Uhr

    der hammer auf so was habe ich gewartet seit dem ich das strategiespiel auf pc gezockt habe

    aber ein mmorpg wäre mir noch lieber sowas wie wow

Hinterlasse eine Antwort