Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr: Open World Trailer zeigt gewaltige Jagdgebiete

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr zeigt seine Welte in einem neuen Trailer.

NeocoreGames veröffentlicht den ersten Open World Trailer, das dritte Video aus der Inquisitorial Log Video-Serie, die schrittweise die wichtigsten Features aus Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr enthüllt.

Bei der Erschaffung des Caligari Sektors stand vor allem der Wunsch im Vordergrund, den niemals endenden Krieg des 41. Millenniums in einer riesigen, langlebigen und offenen Spielwelt in einer für ein Action RPG beispiellosen Vielseitigkeit zum Leben zu erwecken.

Die Spieler können nun wahrhaftig Teil der Welt werden und bekommen die Möglichkeit, ihr Schicksal durch ihre Handlungen zu beeinflussen.

Im dritten Inquisitorial Log werden nun die gewaltigen Jagdgebiete vorgestellt, in denen die Agenten von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr die Feinde der Menschheit bekämpfen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenodamos 0 XP Neuling | 14.12.2016 - 18:27 Uhr

    Ich war der Meinung das soll nur für PC erscheinen aber sehe gerade selber am Ende des Videos das da auch XBox One steht… yeah… Fette Sache. So langsam kommt das Warhammer 40.000 Franchise auch auf Konsole ins rollen.

    0
  2. deRoemer 89410 XP Untouchable Star 4 | 14.12.2016 - 18:45 Uhr

    Wie schon desöfteren erwähnt bin ich bei Warhammer Titeln immer skeptisch. Das im Trailer gezeigte hat mir allerdings gefallen. Werde es wohl auch testen, sofern ich die Gelegenheit bekomme.. 😉

    0
  3. Gz G II Taifun 4985 XP Beginner Level 2 | 14.12.2016 - 19:05 Uhr

    das warhammer universum hat mich nie sonderlich bebeistert, daher werde ich das game wahrscheinlich auslassen

    0
  4. Valen 34975 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.12.2016 - 20:07 Uhr

    da bin ich gespannt ob es gut wird. erstmal abwarten und dann kann man es immer noch billiger kaufen

    0

Hinterlasse eine Antwort