Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr: Prophecy ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Warhammer 40.000: Inquisitor Prophecy ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Der DLC Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy, das eigenständige Erweiterungspaket zu Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr von NeocoreGames, ist ab sofort für 19,99 EUR für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy führt eine vierte spielbare Klasse ein, den Tech-Adept Inquisitor, der über einzigartige Beschwörungsfähigkeiten verfügt. Die Geschichte von Inquisitor – Martyr setzt sich zudem in drei brandneuen Kapiteln fort. Die Spieler können riesige Klöster, unsichere Fabriken, unerbitterliche Wüsten sowie rücksichtslose neue Welten, die von Lava und Vulkanen umgeben sind, entdecken. Mit Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy werden zudem die beiden neuen feindlichen Rassen, die Aeldari und Tyraniden, eingeführt, die sich den Spielern in endlosen Wellen entgegenstellen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 148060 XP Master-at-Arms Onyx | 15.02.2020 - 14:32 Uhr

      Das Problem ist das es, neben den etwas unverständlichen Performance-Problemen, vom ganzen Ablauf etwas anders ist als die üblichen Hack’n Slays und das ist ungefähr so gut wie es schlecht ist. Wenn man auf das Universum steht kann man es sich für einen niedrigen Preis geben.

      Du solltest dir vorher auf jeden Fall etwas Gameplay anschauen.

      2
  1. Ash2X 148060 XP Master-at-Arms Onyx | 15.02.2020 - 14:29 Uhr

    Nachdem sie für den letzten DLC schon Extra-Kohle sehen wollten aber nicht einmal die Performance halbwegs gefixt haben bin ich da eher vorsichtig… Naja, immerhin kam Kampagnen-Coop.

    0
  2. Phonic 55490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.02.2020 - 15:05 Uhr

    Werde ich mal näher anschauen steh eigentlich total auf Hack’n’Slays

    0
  3. Fenistair 25285 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2020 - 15:26 Uhr

    Auch ein Spiel, bei dem ich im jeden Sale überlege, mich bislang aber nicht durchringen konnte… Vielleicht wenn es als Complete Edition mit allen DLCs im Sale landet…
    Das Tyras und Eldar (Aeldari) als neue gegnerische Fraktionen dabei sind finde ich richtig gut. Beides sehr stylische Armeen im TT. 😁

    0
  4. II KinGSpawN II 40310 XP Hooligan Krauler | 15.02.2020 - 15:47 Uhr

    Ich hab das Spiel und bin auch mit wenig Erwartungen ins Spiel gegangen und war positiv überrascht! Es spielt sich sehr gut und macht nebenbei noch richtig Bock. Für nen zwanni macht man da nicht viel falsch!

    0
  5. Kenty 8705 XP Beginner Level 4 | 15.02.2020 - 16:03 Uhr

    Hmm, mir gefallen da die hunderten kleinen Kämpfer im Trailer. Das erinnert mich ein bischen an den Arcade Automaten Gauntlet von Anno dazumal. Werde das Spiel jetzt mal im Auge behalten…

    1
  6. BenioX60 2800 XP Beginner Level 2 | 15.02.2020 - 19:11 Uhr

    Habe auf der PS 2 Tage gespielt, na ja man kann es haben muss aber nicht.

    0
  7. xShadowx 40170 XP Hooligan Krauler | 15.02.2020 - 22:00 Uhr

    Uff das game habich auch noch. Hatte es mir mal im Sale gekauft, aber wegen dem GamePass komme ich zu cihts anderem.. Im Moment hänge ich noch am neuen Wolfenstein 😀

    0
    • Devilsgift 16550 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.02.2020 - 15:32 Uhr

      Youngblood ist auch verdammt Cool gemacht, hab es durchgezockt und muss mich fragen woher die Wertungen kommen. Ok evtl. ein bisschen wenig Schauplätze, aber das Gunplay rockt, und mir hat es persönlich besser gefallen als Wolfenstein 2.

      Und nebenbei bemerkt : Hätte gerne ein Dawn of War für die Konsole.

      0

Hinterlasse eine Antwort