Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr

Vorbesteller-Boni und Editionen bekannt

Das sind die Vorbesteller-Boni und Editionen von Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr.

Neocore und Bigben haben die Vorbesteller-Boni sowie die verschiedenen Editionen von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr für Xbox One und PlayStation 4 vorgestellt.

Durch die Vorbestellung des Konsolentitels im Handel erhaltet ihr Zugang zur Außenposten Charybdis-Mission – einer Untersuchung, die mehrere Stunden zusätzliches Gameplay im Herzen eines heruntergekommenen, uralten imperialen Gefängnisses bietet, mit Zugang zu nie zuvor gesehenen Umgebungen mit einzigartigen Charakteristiken.

Die Digitalfassung des Spiels wird Vorbestellern in Kürze ebenfalls zur Verfügung stehen. Der Bonus dieser Fassung ist ein Servo-Schädel: eine Drohne aus den Schädeln der loyalsten Diener des Imperiums.

Zahlreiche weitere digitale Boni stehen euch zur Verfügung, wenn ihr die Deluxe- oder Imperium-Editionen bestellt:

Deluxe Edition

  • Imperiale Dekoration: Zwei Statuen stellen die treuen Untertanen des Imperators dar und zieren die Zentrale des Spiels.
  • Schädelspur: Diese exklusive Animation lässt hinter dem Spieler flammende Schädel erscheinen – wie Fußabdrücke.
  • Schädelstaub-Emote: Durch dieses Emote können Spieler sich mit dem Staub der zermahlenen Schädel der Gegner umgeben.
  • Spiel-Soundtrack (nur für PlayStation 4-Spieler)

Imperium Edition

  • Alle Boni der Deluxe Edition.
  • Ein mit Schädeln geschmücktes Steelbook (nur im physischen Handel erhältlich)
  • Der Seasonpass. Er bietet eine Menge weiterer Inhalte, wie neue Untersuchungen, neue Kampagnen mit zusätzlicher Beute, Gefährten und weitere Emotes.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 43795 XP Hooligan Schubser | 05.04.2018 - 14:19 Uhr

    hmmm also die Grafik gefällt mir auch hier richtig gut aber das Gameplay irgendwie nicht so wirklich 🙁 Es sieht aus wie ein Tabletop (find ich toll) spielt sich aber wie ein action RPG und was mich am meisten stört 1vs100, der Spieler nimmt kaum schaden und die Gegner fallen wie die Fliegen 🙁
    Was ich auch komisch finde ist das man wohl nicht laufen und schießen gleichzeitig kann ? was soll dieses 1 Schritt laufen Schuss 1 Schritt laufen Schuss O.o

    Ob das lange spaß macht bezweifel ich irgendwie.

    Ich rede von dem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=T1Q1_6G0Nrk




    0
    • Ash2X 86800 XP Untouchable Star 3 | 05.04.2018 - 16:03 Uhr

      Naja,es ist ein Spiel von den TIAO Van Helsing-Machern – und so wird es sich wohl auch spielen.




      0
  2. xShadowx 21275 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.04.2018 - 11:43 Uhr

    Hmm.. zuerst hatte ich ja gehofft, das es eine Art von DAWN OF WAR 2 wird. Man hat seinen kleinen Trupp und fertig. Nachdem ich aber Gameplay sah, kam es mir wie ein Diablo vor…




    0

Hinterlasse eine Antwort