In der ersten Dezemberhälfte soll der nächste große Patch für Warhammer 40.000: Space Marine 2 erscheinen. Welche neuen Inhalte Spieler des Action-Shooters erwarten, wurde jetzt von Publisher Focus Entertainment im offiziellen Forum verraten.
Mit Operation: Obelisk findet eine neue Mission für den Koop-PvE-Modus „Operationen“ ihren Weg ins Spiel. Obelisk ist parallel zu den letzten Ereignissen der Hauptkampagne angesiedelt und lässt Spieler nach Demerium reisen.
Zudem taucht während der Mission erstmals der neue Majoris-Gegnertyp Tzaangor Enlightened auf, welcher nach Veröffentlichung von Patch 5 in allen Operationen mit vertretenen Chaos-Streitkräften enthalten sein wird.
Das Dark Angels Chapter Pack enthält ein neues Rüstungsset und Banner für die Bulwark-Klasse, ein einzigartiges Dark Angels Storm Shield, neue Heraldik-Gegenstände und neue Skins für die Auto Bolt Rifle, die Plasma Pistol und das Power Sword.
Weitere kosmetische Gegenstände umfassen unter anderem neue Rüstungsteile und 15 neue Farboptionen für das Helmvisier. Auf technischer Seite dürfen sich Spieler von Warhammer 40.000: Space Marine 2 über Unterstützung von DLSS und FSR 3 freuen.
Und deshalb kaufe ich die meisten Spiele nicht zur Veröffentlichung, mehr Inhalte und ein stabiles, ausbalanciertes Spielerlebnis sind die Vorteile.
Das Spiel habe ich bisher viel zu selten gespielt. Muss ich mal wieder angehen!
Geht mir auch so.
Werde mich nochmal dransetzen.
Rockt immer noch!
CPU Optimierung wär mir wichtiger wie DLSS, pfeift aus dem letzten Loch.
Mal schauen wie viel MP Content kommt ein Nachfolger dürfte auch schon sicher sein bei dem Erfolg
mir wäre ein ordentlicher Performancepatch für die Xbox wichtiger als das x-te Kosmetics-Paket. Ich habe im Performancemode teilweise 5 Frames, wenn es richtig abgeht. 4K gehen gar nicht mit den ruckeligen gefühlt 20+ Frames.
Auch die Ladezeiten sind unter aller Sau, ebenso wie die Tatsache, dass diese ständig auftreten (wenn man aus der Party geht, wenn man in eine Party reingeht, beim Start der Runde, beim Ende der Runde usw.) Ich verbringe gefühlt doppelt so viel Zeit im Ladebildschirm wie in den Missionen.
Und wieso ist das System nicht in der Lage, die Klassen aufeinander abzustimmen, wenn man nicht 2 gleiche Klassen nutzen darf? Dann soll das das Spiel regeln und nicht die Spieler selbst. Manchmal brauche ich 10 Anläufe, um eine Party zu finden, wo meine Klasse nicht vertreten ist.
Da freue ich mich schon drauf, dass eine neue Operation kommt 😀
Habe es ein paar Stunden gespielt, cooles Game und für mich auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ echt knackig!
Ich warte noch 🙂