Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground: Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Publisher Focus Home Interactive hat das Veröffentlichungsdatum für Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground enthüllt.

Das von Gasket Games entwickelte Spiel Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground ist ein actionreiches, rundenbasiertes Kartenspiel, bei welchem ihr einer der drei verfügbaren Armeen zu Ruhm und Ehre führt. Falls ihr euch noch nicht mit Storm Ground auskennt, solltet ihr euch unbedingt diesen Artikel durchlesen.

Nun hat der Publisher Focus Home Interactive einen Release-Date-Trailer hochgeladen, in welchem unter anderem die dritte spielbare Fraktion, die Maggotkin von Nurgle vorgestellt wird. Außerdem werdet ihr die Möglichkeit haben, die Mortal Realms zu erobern.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground wird am 27. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Ab heute könnt ihr das Spiel für alle unterstützten Plattformen vorbestellen. Im Microsoft Store ist das Spiel zurzeit noch bis zur Veröffentlichung für 33,99 € gelistet.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66720 XP Romper Domper Stomper | 07.04.2021 - 08:57 Uhr

    Die epische Musik im Trailer gefällt mir schon mal und sieht auch recht spaßig aus aber hab auch nicht den Eindruck, als wäre das Game jetzt so besonders 🙂

    0
  2. Lysander 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.04.2021 - 09:45 Uhr

    Das werde ich mir mal gönnen für den Preis sieht das gut aus.

    0
  3. Tomplifier 3380 XP Beginner Level 2 | 07.04.2021 - 10:22 Uhr

    Die Grafik ist ja echt schön. Aber diesem Setting bin ich dann wohl doch entwachsen, kann das leider kaum ernst nehmen. Und die Kartenspiele.. naja, als Minigame im Witcher noch ganz spaßig. Und mit Slay the Spire hatte ich auch ein paar vergnügliche Stunden. Aber die Langzeitmotivation sehe ich hier nicht…

    0

Hinterlasse eine Antwort