Warhammer: Chaosbane

Action-RPG für Konsolen und PC angekündigt

Heute wurde das Action-RPG Warhammer: Chaosbane angekündigt.

Der Entwickler Eko Software und Publisher Bigben Games haben heute Warhammer: Chaosbane angekündigt. Bei dem neuen Spiel aus dem Warhammer Unisversum handelt es sich um ein Action-Rollenspiel, welches in der alten Warhammer Fantasy Welt angesiedelt ist.

Warhammer: Chaosbane wird für Konsolen und PC erscheinen. Weitere Details zum Spiel gibt es, außer den beiden ersten Screenshots, noch nicht.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SadwynSkies 0 XP Neuling | 01.06.2018 - 18:08 Uhr

    Ich finde es richtig gut, dass es nicht mehr nur 40K Spiele gibt, sondern auch vermehrt Fantasy! Aber warum immer noch die alte Welt, die beim Tabletop ja schon seit drei Jahren tot ist und mit Age of Sigmar einen legitimen Nachfolger hat?

    • Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 01.06.2018 - 18:19 Uhr

      Und ich heule grad still und leise in mein Kopfkissen, dass es eben kein 40k ist.

  2. Premiumpils 46805 XP Hooligan Treter | 01.06.2018 - 19:08 Uhr

    Finde das Fantasy Universum auch besser beider Reihe. Obwohl die 40k auch gut ist.

    Zum spiel: soll das so eine Art Diablo werden? Sieht zumindest danach aus.. .

Hinterlasse eine Antwort