Warhammer: Chaosbane

Rise of Chaos Trailer zum Action-RPG

Entdeckt die Welt von Warhammer: Chaosbane im neuen Rise of Chaos Trailer.

Letzte Woche haben Bigben und Eko Software das erste Gameplay-Video von Warhammer: Chaosbane präsentiert. Heute stellen sie in einem neuen Trailer die Handlung des Hack & Slash-Titels vor.

Lange vor der Herrschaft unseres ruhmreichen Karl Franz schlossen sich die blutrünstigen Völker des Nordens zusammen und überfielen das Reich der Menschen. Der Große Krieg gegen das Chaos tobte lange Zeit, bis Magnus der Fromme die Bürger von Nuln vereinte, dem Feind widerstand und den „Auserwählten“, den Anführer des Chaos, bezwang – und seine Truppen verstreute. Doch die Mächte des Chaos kehrten aus dem Schatten zurück, um das Land erneut anzugreifen. Wenn nichts unternommen wird, stürzt das Reich der Menschen in Finsternis und Aufruhr!

In Warhammer: Chaosbane bietet jede Klasse dem Spieler ihre eigenen Fähigkeiten und individuelles Gameplay. Im kooperativen Spiel mit bis zu vier Spielern – online oder lokal – ist eine gemeinsame Strategie entscheidend, um die Horden des Chaos zu bezwingen. Entfessle die Bloodlust, eine einzigartige Spielmechanik von Warhammer: Chaosbane, mit deren Hilfe die Spieler den Verlauf eines Gefechts verändern können.

Als erste Action-RPG-Umsetzung der Welt von Warhammer Fantasy Battle lässt Warhammer: Chaosbane die Spieler in die Zeit nach dem Großen Krieg gegen das Chaos eintauchen, einen blutigen Konflikt der Geschichte der Alten Welt. Die Spieler verkörpern einen Menschen, einen Hochelfen, einen Waldelfen oder einen Zwerg und erkunden bekannte Orte – wie die verfluchte Stadt Praag oder die Hauptstadt des Imperiums, Nuln.

Warhammer: Chaosbane befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird 2019 für PC und Konsole erhältlich sein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 2125 XP Beginner Level 1 | 22.09.2018 - 18:25 Uhr

    Ich finde es ja völlig Banane, dass jetzt, wo Games Workshop Warhammer Fantasy (also die alte Welt oder „die Welt, die war“) 2015 in den Ruhestand geschickt und durch Age of Sigmar abgelöst hat, so viele Spiele für dieses Universum kommen, dass seit „Shadow of the Horned Rat“ beinahe völlig links liegen gelassen wurde. Vermintide, Total War: Warhammer I + II, Chaosbane… Ich würde es echt begrüßen, wenn sich mal ein Hersteller an die Versoftung von Age of Sigmar wagen würde. Für ein Hack&Slay / Action-RPG wäre dieses Universum mit seinen verschiedenen Realms geradezu ideal für abwechslungsreiche Level geeignet.
    Aber egal, mich hat Warhammer Fantasy schon immer mehr interessiert als 40K und es freut mich zu sehen, dass es nicht mehr nur 40K Spiele gibt.

    1
    • FrankCastle 2300 XP Beginner Level 1 | 23.09.2018 - 18:00 Uhr

      Naja die nehmen die Fantasy Welt,weil es die einfach seit Anno Domino gibt. Age of Sigmar ist zu frisch und dadurch ist es glaube ich schwieriger eine vernünftige Story zu kreieren die allen gefällt. Gerade weil es all die alten Völker auch in AoS mit den Regeln gibt bzw. immernoch Veröffentlichungen passieren. Da nimmt man doch lieber ein Universum das es ewig gibt und sich nicht mehr verändert.

  2. Check1-2 1545 XP Beginner Level 1 | 23.09.2018 - 07:15 Uhr

    Hammer, wenn sie das noch im Couch Coop hin bekommen, alla Diablo bin ich zu 100 % dabei 🙂

Hinterlasse eine Antwort