Warhammer: Chaosbane: Spiel erscheint auch für Xbox Series X und PlayStation 5

Warhammer: Chaosbane erscheint für Xbox Series X und PlayStation 5.

Auf der Nacon Connect wurde offiziell bekannt gegeben, dass Warhammer Chaosbane auch für Xbox Series X und PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Ob das Spiel auf der Xbox Series X ebenfalls Smart Delivery unterstützen wird, ist aktuell unbekannt. Microsoft weist aber alle Entwickler deutlich daraufhin, dass die Next-Gen-Upgrades von Cross-Gen-Spielen unbedingt kostenlos angeboten werden sollten.

Weitere offizielle Informationen zu Warhammer: Chaosbane für Xbox Series X und PlayStation 5 sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 4280 XP Beginner Level 2 | 08.07.2020 - 08:04 Uhr

    Für Lau das Upgrade ist okay – habe es damals leider blind gekauft und bin schwer enttäuscht gewesen. Nochmals würde ich es nicht kaufen, wenn die Smart Delivery greift einverstanden.

    1
    • Affenknutscher 28680 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.07.2020 - 09:14 Uhr

      Fande ich auch richtig Enttäuschend,das Spiel bekommt man auch in der Supa dupa Edition für 16 Euro nachgeschmissen.

      Statt die was komplett neues Entwickeln bringen sie diese Krücke auch noch auf der Next Gen.

      0
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.07.2020 - 15:31 Uhr

        Echt, ist das Spiel so schlecht?
        Hatte irgendwie ein seltsames Gefühl einen guten Titel verpasst zu haben.

        0
  2. SheranUOdal 7660 XP Beginner Level 4 | 08.07.2020 - 08:44 Uhr

    Ich kann zwar keine Verkaufszahlen finden, aber nach den User Kritiken habe ich nicht den Eindruck das sich das Spiel besonders gut verkauft hätte.
    Warum macht man dann noch eine next Gen Version. Das wird es doch auch nicht besser machen und bedeutet nochmal Arbeit für den Entwickler.

    0
    • Bonny666 60030 XP Stomper | 08.07.2020 - 10:24 Uhr

      Kommt drauf an. Vielleicht läuft es ja schon automatisch besser und es wird im Upgrade nur die Auflösung und Kantenglättung erhöht. Das kann auch ziemlich schnell gehen und kaum Aufwand haben, aber viel besser aussehen. So kann man das Spiel nochmal ins Gespräch bringen und den ein oder anderen zum Kauf bewegen.

      0
    • Dr Gnifzenroe 103265 XP Elite User | 08.07.2020 - 11:09 Uhr

      Ist wahrscheinlich mit möglichst wenig Aufwand für XSX aufgehübscht, um noch etwas Kohle mit dem Spiel zu machen.

      0
  3. churocket 122060 XP Man-at-Arms Bronze | 08.07.2020 - 11:09 Uhr

    Dann warten wir doch mal ab, und hoffen auf die beste Version 😁😁😁

    0
  4. Ash2X 183120 XP Battle Rifle Elite | 08.07.2020 - 12:11 Uhr

    Ich hätte zwar eine flüssige Version von Warhammer Martyr bevorzugt,aber so hat Chaosbane für einen verdammt niedrigen Preis zumindest einen Grund mal gespielt zu werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort