Warhammer: Chaosbane: Xbox Series X|S Slayer Edition Launch-Trailer

Warhammer: Chaosbane ist ab heute in der Slayer Edition für Xbox Series X|S erhältlich.

Warhammer: Chaosbane reiht sich mit der Slayer Edition in die Reihe von Titeln ein, die zum heutigen Launch von Xbox Series X|S optimiert wurden.

In der Slayer Edition des Hack & Slash-Spiels haben Nacon und Eko Software alle 12 DLCs gesteckt, sodass ihr das komplette Chaosbane Paket in 4K und 60 FPS erleben könnt.

Im Launch-Trailer könnt ihr euch frische Eindrücke von Warhammer: Chaosbane auf Xbox Series X|S abholen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • n3gativ3 560 XP Neuling | 10.11.2020 - 17:02 Uhr

      Hat Smart Delivery… Der hat das Upgrade bei mir geladen, das Spiel startet halt nicht 🤷

      0
    • selune1 4620 XP Beginner Level 2 | 10.11.2020 - 17:08 Uhr

      Gehe ich nicht von aus. Ich besitze die alte Komplettausgabe „Magnus Edition“ und mir wird auch die Slayer Edition zum Kauf angeboten, also das Series X Upgrade für entspannte 59,99😡
      Da bringen so tolle Techniken leider nichts wenn es so A..loch Publisher gibt die die Kunden der ersten Stunde nochmal melken wollen. Aber 505 Games haben das ja schön vorgemacht…

      0
      • selune1 4620 XP Beginner Level 2 | 10.11.2020 - 17:26 Uhr

        Ich sehe gerade das es auch DLC gibt die der Magnus Edition jetzt fehlen, kann natürlich sein das es nur deswegen so aussieht als ob man für das next gen Upgrade voll zahlen muss. Allerdings tragen alle Versionen des Spiels kein Smart Delivery Logo im Store.

        0
  1. Hawkmc 380 XP Neuling | 10.11.2020 - 17:45 Uhr

    Danke für die Antworten. Magnus Edition gibt es grad für 14.99 deswegen überlege ich zuzuschlagen. 😀

    0
  2. greenkohl23 14860 XP Leetspeak | 10.11.2020 - 20:24 Uhr

    Hmmm, scheint kein Spiel für mich zu sein. Sieht ein wenig aus wie Diablo. Das auch nicht so meins.

    0

Hinterlasse eine Antwort