Warhammer: Vermintide 2: Kostenloser Chaos Wastes-DLC erhält Release-Termin

Fatshark hat einen konkreten Release-Termin für den kostenlosen Warhammer: Vermintide 2 DLC Chaos Wastes verkündet.

Der unabhängige Entwickler Fatshark gab heute bekannt, dass die Chaos Wastes-Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 am 3. Juni auf Xbox One und Xbox Series X/S als kostenloser Download erhältlich ist.

Chaos Wastes war ein sofortiger Hit auf dem PC und jetzt ist es bereit, die Konsolen zu erobern. Xbox-Spieler werden ihre Reise am 3. Juni beginnen, während Playstation 4-Spieler sich später im selben Monat auf die Zitadelle der Ewigkeit vorarbeiten werden.

Martin Wahlund, CEO von Fatshark, sagte: „Wir freuen uns, die beliebte Chaos Wastes-Erweiterung auf die Konsolen zu bringen und genau wie auf dem PC wird es ein kostenloser Download für jeden sein, der das Spiel besitzt“.

Weitere Details zu Chaos Wastes haben wir auch in dieser Meldung für euch.

Hier noch einmal der bereits bekannte Trailer zum DLC:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 32760 XP Bobby Car Schüler | 27.05.2021 - 18:08 Uhr

    Ich kann das Game nur Wärmstens empfehlen.
    Ein unkompliziertes Metzel Game im Stil von Left 4 Dead… Nur ohne Zombies 😱.
    Ausserdem ist es im GP. 😜👍

    1
  2. Kenty 44105 XP Hooligan Schubser | 27.05.2021 - 18:38 Uhr

    Yay, dann kommt es doch schon etwas früher als gedacht. Ich bin immer noch gespannt, ob es auch ein paar neue Erfolge und Okris Herausforderungen dazu gibt. An den Herausforderungen für den Outcast Engineer bin ich allerdings immer noch am knabbern, die haben es ziemlich in sich. Aber super, dass das Spiel weiter von Fatshark erweitert und gepflegt wird. Ich kann es auch nur wärmstens empfehlen. 🐀🐀🐀

    PS: Es sollen ja auch ein paar neue Waffen für die Charaktere hinzugefügt werden. Soweit ich weiß sollen die aber ein paar Euro kosten.

    0
  3. Vollekannehoschi 2365 XP Beginner Level 1 | 27.05.2021 - 19:07 Uhr

    Ich fands leider immer schlechter als l4d2, da man im Vergleich irgendwie meistens das selbe macht.
    Gerade die Offerte Levels sind in l4d2 deutlich abwechslungsreicher. Aber da im GP will ich nicht meckern. Wird mal wieder ausprobiert.

    1

Hinterlasse eine Antwort