Warhammer: Vermintide 2: Kostenloser Chaos Wastes-DLC erscheint im Juni

Die Chaos Wastes-Erweiterung für das Spiel Warhammer: Vermintide 2 erscheint im Juni kostenlos für Konsolen.

Fatshark hat Spieler-Statistiken zur aktuellen Erweiterung Chaos Wastes für Warhammer: Vermintide 2 veröffentlicht, die bereits auf dem PC kostenlos erhältlich ist.

Während Spieler auf Konsolen noch bis Juni warten müssen, feiert der Entwickler durch Chaos Wastes die höchste Anzahl an Spielern seit der Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2018.

Über Chaos Wastes

Das nächste Kapitel in der Geschichte von Vermintide 2 ist da, und es ist als kostenloser Download im Juni für Konsolen verfügbar. In Chaos Wastes werden die Spieler „versuchen“, die Zitadelle der Ewigkeit zu erreichen, aber nur die reinen Herzen werden in der Lage sein, die Reise zu beenden. Um die Reise zur Zitadelle zu überleben, müssen die Helden ihre ausgefallenen und hart erarbeiteten Rüstungen zurücklassen und sich auf das Wesentliche beschränken. Die Reise beginnt dort, wo vor über drei Jahren alles begann, und nur mit einfacher Ausrüstung bewaffnet, die Fähigkeiten erfordert, um sie effektiv zu nutzen, anstatt sich nur hinter einem maximal ausgestatteten Iron Breaker zu verstecken.

Der Treck kann nur von einem wahren Pilger abgeschlossen werden, der ohne Karte durch die unberechenbare Region navigiert, in der keine Reise der anderen gleicht. Die Zitadelle der Ewigkeit ist ein Ort, von dem die meisten nur durch Gerüchte gehört haben. Sie soll sich in einer Region befinden, die unter dem Einfluss der Chaosgötter steht, und offenbar weiß Saltzpyre, wie man dorthin gelangt – zumindest behauptet er das.

Chaos Wastes enthält die Twitch-Integration – den Lieblingsspielmodus des Streamers – mit der das Publikum am Abenteuer teilhaben und den Spielern auf ihrer Reise helfen kann, indem es darüber abstimmt, was als Nächstes passieren wird.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThyNewGod 7770 XP Beginner Level 4 | 06.05.2021 - 14:56 Uhr

    Da werde ich sicherlich wieder einen Blick reinwerfen. Leider fehlen mir die Mates für das Game 🙂

    0
  2. Kenty 44025 XP Hooligan Schubser | 06.05.2021 - 17:12 Uhr

    Vermintide 2 ist und bleibt mein Lieblingsspiel. Ich habe kein anderes Spiel mehr gespielt als dieses und die 164 Tage in der Statistik auf der XBox zeigen das auch. Ich kann es jedem nur empfehlen. Auch schon ohne Chaos Wastes ist es klasse zu spielen und momentan ja auch wieder im Game Pass.

    Das tolle ist halt die Kombination zwischen Fernkampf und Nahkampf, der die meisten anderen Shooter total in den Schatten stellt. Ich finde es immer wieder schade, wie sehr der Nahkampf in den meisten anderen Shootern vernachlässigt wird und die Spieler da mit einem Sturmgewehr rumfuchteln während die Gegner schon einen halben Meter vor ihnen stehen. In Vermintide holt man dagegen einfach sein Schwert oder seine Axt raus und blockt oder schnetzelt richtig los.

    Toll, dass Fatshark jetzt so ein Comback mit Chaos Wastes erlebt. Ich freu mich schon total auf die Erweiterung dann im Juni auf der XBox.

    0
      • Kenty 44025 XP Hooligan Schubser | 06.05.2021 - 17:28 Uhr

        Ja in der Tat. Bin halt schon seit 2018 dabei und ich spiele es halt immer, wenn ich momentan keine Lust auf ein anderes Spiel habe. Die Spielesessions in Vermintide 2 laufen halt wegen dem 4 Player Coop immer irgendwie anders. Manchmal geht wegen guten Spielern alles viel zu glatt und ein andermal liegen auf einmal alle außer einem selber auf der Nase und man ist der Last Man Standing und hat die Verantwortung, die Spielesession zu retten (mit der entsprechenden Musikuntermalung, die es dann nochmal umso spannender macht). Da vergisst man dann schnell die Zeit.

        1
    • zxz eXoDuS zxz 32640 XP Bobby Car Schüler | 06.05.2021 - 18:34 Uhr

      Habe WH V2 vor kurzem erst angefangen und bin schlicht weg begeistert. Ja ich gehe sogar so weit es mit Left 4 Dead zu vergleichen (ich liebe L4D).
      Es macht einfach spass, es ist unkompliziertes Gemetzel 😎woTeam Play gefragt ist Aber nicht zwingend.
      Kann es wie mein Vorredner nur jedem empfehlen speziell jetzt wo es im GP drinnen ist. 🙂👍

      1
      • ThyNewGod 7770 XP Beginner Level 4 | 06.05.2021 - 20:15 Uhr

        Votallem weil die XSX Ladezeiten & Connection Probleme weg sind 😋👍

        0

Hinterlasse eine Antwort