Warhammer: Vermintide 2

So nehmt ihr an der Xbox One Beta teil

Die Warhammer: Vermintide 2 Beta Registrierung für Xbox One ist eröffnet. Wir zeigen euch, wie ihr teilnehmen könnt.

Warhammer: Vermintide 2 wird in einer Xbox One Beta getestet. Damit ihr dabei sein könnt, müsst ihr über die Xbox Insider App euch für die Beta eintragen.

  1. Loggt euch auf eurer Xbox One ein und startet die Xbox Insider Hub App.
  2. Navigiert zu Insider Content > Vermintide 2 Beta.
  3. Wählt: Beitreten.
  4. Danach werdet ihr zum Store weitergeleitet, um die Warhammer: Vermintide 2 Beta für Xbox One herunterzuladen.

Ihr müsstn icht im Insider Programm registriert sein, um euch über die Xbox Insider Hub App für die Beta registrieren zu können.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 09.06.2018 - 11:18 Uhr

    Grade die ersten 2 Akte gespielt. Ist das eine enorme Verbesserung zum ersten Teil. Das Game hat mich schon überzeugt und wird gekauft sobald es rauskommt. Allein die Verbesserung an der A.I. ist mehr als nur bemerkenswert!

    Selten hat mich eine Fortsetzung eines Spiels so gehyped. 🙂

    3
  2. FrankCastle 2745 XP Beginner Level 2 | 09.06.2018 - 12:17 Uhr

    Ich bin kein Xbox Insider kann ich das dann trotzdem laden? Da frage ich mich echt wofür ich mich auf deren Homepage für die beta registriert habe

    • Tooru86 0 XP Neuling | 09.06.2018 - 12:25 Uhr

      Du kannst doch einfach die Insider App runterladen und es da auswählen, heisst ja nicht das du die neuen OS Releases usw. auch testen muss. Du wählst ja aktiv aus was du willst und nicht willst. 🙂 Viel Spaß!

    • Z0RN 132920 XP Elite-at-Arms Silber | 09.06.2018 - 12:28 Uhr

      Man muss kein Insider sein, um die Insider App mit den Beta-Registrierungen nutzen zu können. App runterladen, für Beta eintragen, fertig. 😉

Hinterlasse eine Antwort