Warhammer: Vermintide 2: Winds of Magic Erweiterung verfügbar

Für Xbox One ist ab heute die Winds of Magic Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 verfügbar.

Heute gab Fatshark bekannt, dass die Warhammer: Vermintide 2 Erweiterung, Winds of Magic, für die Xbox One verfügbar ist.

Die erste Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 bringt eine brandneue Feindfraktion und neue Herausforderungen ins Spiel. Als ein Meteor im Reikland abstürzt, eilen die Beastmen zum Epizentrum, um es als Herdstone zu beanspruchen. Es liegt an den fünf Helden, sie aufzuhalten, bevor eine schreckliche Katastrophe das Imperium trifft.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 43160 XP Hooligan Schubser | 20.12.2019 - 18:17 Uhr

    Fande das Grundspiel eigentlich ganz gut,würde es mir auch noch kaufen aber für den alten Schinken 30 Euro zahlen nene.

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 22:02 Uhr

    Ich habs mit beiden Teilen probiert aber erstmal komme ich mit dem Warhammer Universum nicht klar und dann hab ich keinen der das Spiel spielt (außer hier bei XD vielleicht). Und mit Randoms macht es keinen Spaß.

    0
    • Affenknutscher 43160 XP Hooligan Schubser | 21.12.2019 - 08:10 Uhr

      Der erste Teil soll nicht so wirklich gut sein,den hätte ich letztens fürn 6 Euro kriegen können.
      Der zweite soll besser sein.

      0
      • Amortis 0 XP Neuling | 21.12.2019 - 09:45 Uhr

        Den ersten gabs mal bei GwG glaube ich und den zweiten hab ich zur Beta gespielt. Im Coop mit Leuten die ich kenne würde ich fas Spiel sofort wieder probieren.

        0
      • Aeternitatis 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.12.2019 - 19:34 Uhr

        Hab den ersten Teil und fand den ganz okay. Das einzige Problem ist, dass das Spiel Tot ist. Man wartet ewig auf ein Multiplayer Spiel. Hoffe der zweite Teil hält da etwas länger durch. Vielleicht hol ich es mir dann mal im Angebot.

        0
  3. Kenty 36965 XP Bobby Car Raser | 21.12.2019 - 13:48 Uhr

    Vermintide 2 ist echt klasse, ich kann’s echt nur empfehlen. Habe mir die Erweiterung hier sofort geholt und bin bisher sehr zufrieden. Endlich mal was neues für Vermintide. Die Weave Level haben super neue Looks, insbesondere der Tentakelpflanzenlook gefällt mir sehr. Gibt auch neue Waffen und einen neuen Schwierigkeitsgrad, neue Bilder für die Feste und neue Herausforderungen und mehr…

    0

Hinterlasse eine Antwort