Warhammer: Vermintide 2

Xbox One Beta in Kürze, 4K Texturen für Xbox One X

Die Xbox One Beta zu Warhammer: Vermintide 2 soll in Kürze starten. Dazu wird das Spiel auf der Xbox One X mit nativen 4K Texturen ausgerüstet sein.

Fatsharks Warhammer Vermintide 2 hat sich seit seinem Debüt auf PC vor ein paar Monaten sehr gut verkauft. Tatsächlich hat das schwedische Studio vor einiger Zeit enthüllt, dass das Spiel in fünf Wochen seit dem Start eine Million verkaufte Einheiten übertroffen hat.

In einem Video-Interview, das von GameReactor veröffentlicht wurde, hat Warhammer Vermintide 2 Produzent Robert Bäckström ein Update zum Spiel bekannt gegeben.

Bäckström sagte, dass das Spiel für Xbox One X mit „nativen 4K-Texturen“ und einer stabileren Framerate im Vergleich zur Basis Xbox One-Hardware ausgestattet sein wird. Es klingt nicht so, als würde es einen 60fps „Performance“ -Modus oder ähnliches geben. Die Entwickler prüfen jedoch Wege, ob es möglich ist, die Xbox One X-Konsole zu priorisieren, wenn sie den Host einer Sitzung auswählen, da dies die Spielerfahrung von Vermintide 2 für alle verbessern würde. Nicht zuletzt wird ein Offline-Modus speziell für die Xbox One und PlayStation 4 Version des Spiels hinzugefügt.

Im Interview hieß es: „Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung. Wir haben jetzt mit dem Insider-Programm eine Beta-Version für die Xbox One, die in den nächsten Wochen starten wird. Vermintides Veröffentlichung auf der Xbox One wird diesen Sommer sein, die PlayStation 4-Version wird folgen. Ich würde sagen, wir sind fast da, aber wir wollen die Beta verwenden, um den letzten Schliff für die Konsolenversion zu bekommen. Das erste Spiel war mehr ein Hafen für uns, jetzt wollen wir etwas Besseres machen.“

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2018 - 15:27 Uhr

    Werde ich mir sicher anschauen, fand den ersten Teil recht Ok. Ist irgendwie nen Left 4 Dead im Mittelalter gegen Ratten und mit Schwertern und dergleichen. An L4D kommt es natürlich nicht dran….aber es war ganz Ok. 😀

Hinterlasse eine Antwort