Warhammer: Vermintide 2: Xbox One Termin zur Winds of Magic Erweiterung

Für die Winds of Magic Erweiterung zu Warhammer: Vermintide 2 gibt es einen Termin auf Xbox One.

Fatshark hat bekannt gegeben, dass die Winds of Magic Erweiterung zu Warhammer: Vermintide 2 im Dezember für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Ein genaues Datum ließ man aber noch offen.

Die erste Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 bringt eine brandneue feindliche Fraktion und neue Herausforderungen in das Spiel. Als ein Meteorit in der Reikland abstürzt, tauchen Beastmen aus den Tiefen des Reikwaldes auf und eilen zum Epizentrum, um ihn als Herdstein zu beanspruchen. Es liegt an den fünf Helden, sie aufzuhalten, bevor eine schreckliche Katastrophe das Reich trifft.

Hier der aktuelle Gameplay Trailer:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 3420 XP Beginner Level 2 | 14.10.2019 - 16:05 Uhr

    So eine große und Interessante Lizenz das Warhammer Universum,aber bis jetzt fande ich jedes Spiel von denen einfach nur schlecht.

    0
    • Micha Twohair 16100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.10.2019 - 06:03 Uhr

      ja klar das Universum ist riesig,
      aber ich muss sagen ein paar Spiele fand ich schon gut , das Vermentide 1 hab ich zB seit es mal in Gold entdeckt wurde viel gespielt, genauso die Diablo ähnlichen Chaosbane und Inquisition finde ich genial

      0

Hinterlasse eine Antwort