Warhammer: Vermintide 2: Xbox Series X Optimierung ausgerollt

Warhammer: Vermintide 2 ist ab sofort für Xbox Series X und Series S optimiert.

Warhammer: Vermintide 2 ist ab sofort für Xbox Series X und Series S optimiert. Dabei wird das Spiel nun mit 60 FPS dargestellt.

Dazu ist Warhammer: Vermintide 2 im Xbox Game Pass enthalten. Somit solltet ihr dem Spiel vielleicht eine weitere optimierte Chance geben.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 14:01 Uhr

    Find ich gut, dass nach und nach immer mehr optimiert für die NextGen kommt. So hat man auch was von der besseren Konsole, selbst mit den älteren Games.

    0
  2. MedoshiGurin 1440 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 14:25 Uhr

    Nice dass vermintide für next gen optimiert wird.
    Finde es toll dass mehrere games für die next gen consoles optimiert werden und hoffe es werden immer mehr.

    0
  3. Bkay1987 3000 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 15:35 Uhr

    Oooh da werden erinnerungen wach ? Vermintide hat echt lange spaß gemacht

    0
    • Kenty 36965 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 16:35 Uhr

      Schau dir auf alle Fälle Vermintide 2 an, zumindest auf XBox One X oder Series X. Das Spiel schaut da sehr viel besser aus als auf der ersten XBox One. Vermintide 2 ist auch sonst in vielen Punkten besser gemacht als Teil 1.

      0
  4. Kenty 36965 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 16:32 Uhr

    Das finde ich super, dass sie das für die Series X optimiert haben. Ich kann davon allerdings noch nicht profitieren, da ich noch keine Series X habe haha. Hoffentlich gibt das dem Spiel noch einen weiteren Schub an neuen Spielern, denn jetzt ist es ja auch zurück im Game Pass.

    0
  5. CLARION 85 920 XP Neuling | 04.12.2020 - 17:37 Uhr

    wird endlich mal zeit das ich mich da mal ran traue…hab schon vieles gehört über das spiel aber dadurch das es sehr zeit intensiv sein soll bisher vermeidet

    0
  6. wollex81 7360 XP Beginner Level 3 | 05.12.2020 - 12:17 Uhr

    Hab bis jetzt noch nicht rein geschaut, der erste Teil hat mich jetzt nicht so abgeholt.

    0

Hinterlasse eine Antwort