Warhammer: Vermintide 2: Xbox Series X Optimierung ausgerollt

Warhammer: Vermintide 2 ist ab sofort für Xbox Series X und Series S optimiert.

Warhammer: Vermintide 2 ist ab sofort für Xbox Series X und Series S optimiert. Dabei wird das Spiel nun mit 60 FPS dargestellt.

Dazu ist Warhammer: Vermintide 2 im Xbox Game Pass enthalten. Somit solltet ihr dem Spiel vielleicht eine weitere optimierte Chance geben.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 5685 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 11:04 Uhr

    Und wieder eine Optimierung für Series X, sehr geil.
    Gibts für die PS5 eigentlich auch so viele Optimierungen von bereits erschienen Titeln?
    Da bekomm ich es leider nicht so mit.

    0
    • Frosch1968 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 11:47 Uhr

      In einem Video mit Major Nelson wurde mal gesagt, dass MS ein Tool entwickelt hat mit dem Onegames auf der Series S/X automatisch(!) mit doppelten FPS laufen.
      MS stelle das Tool den Entwicklern zur Verfügung und diese müssten keine zusätzliche Arbeit ins Programm investieren.

      0
  2. Affenknutscher 43140 XP Hooligan Schubser | 04.12.2020 - 11:04 Uhr

    War ganz cool,aber wie in den ganzen anderen Warhammer Spielen wird das Potenzial einfach nicht genutzt.

    Von daher mir egal 😁

    Hoffe das irgendwann ein gutes Studio die Lizensen mal bekommt.

    0
  3. Ghostyrix 28020 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 11:16 Uhr

    Sehr schön ?

    Das Spiel sieht zwar super aus aber bin schon beim ersten Teil nie so wirklich warm damit geworden, weshalb die Fortsetzung wahrscheinlich nicht gekauft wird.

    0
  4. Duranir 3080 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 11:17 Uhr

    Wuhu, das ließt man gerne. Vor allem als großer Warhammer Fan. Nur schade, dass meine Armee die Echsenmenschen nie in solchen Spielen integriert werden. Ausser bei Total War.
    Meist sind es Skaven, Orcs und Chaos.
    Schade ist generell, dass es Warhammer Spiele immer relativ schwer haben. Ob Fantasy, 40k, 40k Epic, Gothic… Es bietet eines der größten Universen überhaupt. Gibt zich richtig gute Romane und bei tabletop ist es unschlagbar.
    Aber bei Videospielen…
    Hach hab ich mich auf das 40k mmoprg gefreut…
    Vermintide schöpft auch nur seicht an der Oberfläche des Ganzen. Aber macht wirklich viel Spaß.
    Hoffe zukünftig auf mehr gute Warhammer Games.
    Am liebsten mit intensivem Story telling

    1
  5. Reeker666 13685 XP Leetspeak | 04.12.2020 - 11:25 Uhr

    Klasse wird gleich geladen…dann schaue ich später mal was die XSX so drauf hat bei dem game ?

    0
  6. Monster80 24490 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.12.2020 - 11:34 Uhr

    Update geladen, Spiel gestartet, Spiel hängt im Ladebildschirm bevor die Runde beginnt. Hab es drei mal versucht.

    0
    • Kenty 36965 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 16:30 Uhr

      NAT muss offen sein und außerdem musst du einige Ports auf deine XBox forwarden, damit der Online Multiplayer nicht hängt. Ganz wichtig!

      1
      • Monster80 24490 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.12.2020 - 00:37 Uhr

        hehe mein Fehler hatte es noch auf der externen Platte installiert, jetzt gehts.

        0
  7. de Maja 135245 XP Elite-at-Arms Silber | 04.12.2020 - 11:36 Uhr

    Naja, grafisch eigentlich nicht so der Hammer, fühlt sich für mich immer wie ein Dynastie Warrior im Warhammer Setting an.

    0
  8. uNikat73 8485 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 11:47 Uhr

    Finde ich gut, das die Optiemierungen nicht einfach von einer Software übernommen werden, sondern sie noch manuell angepasst werden, für ein besseres Endergebnis.

    0
  9. Mr Terence Hill 24455 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.12.2020 - 11:49 Uhr

    Gut das sich nach und nach immer mehr Spiele für eine Optimierung entscheiden, auch wenn man sie wohl nicht spielen wird, ist es doch nice to have.

    0

Hinterlasse eine Antwort