Warner Bros. Interactive: Gerücht: Enthüllung eines Batman-Spiels in den nächsten Monaten, soll früher als erwartet erscheinen

Ein neues Batman-Spiel von Warner Bros. Interactive soll in den nächsten Monaten enthüllt werden und dere Release sei früher als man denkt.

In den kommenden Monaten soll ein neues Batman-Spiel von Warner Bros. Interactive enthüllt werden. Das berichtet Gamereactor. Weiter heißt es, dass Spieler überrascht sein werden, denn der Release soll früher stattfinden, als man erwarten würde.

In den vergangenen Jahren gab es zahlreiche Gerüchte und Vermutungen, in welche Richtigen ein neues Spiel mit der Batman-Lizenz gehe. So hieß es etwa im März, dass die Batman Arkham-Reihe ein Soft Reboot erhält.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SpunkyMonkey 1600 XP Beginner Level 1 | 09.06.2020 - 18:19 Uhr

      Oh ja! 🙂
      Und dann noch mit Koop-Modus bitte und zusammen mit Freunden als bspw. Batman, Catwoman, Wonderwoman und Nightwing durch Gotham ziehen. Wird wohl nicht passieren – aber wäre super! 🙂

      1
    • Rapza624 90420 XP Posting Machine Level 1 | 09.06.2020 - 20:46 Uhr

      Ich schätze eher, dass das Spiel ein Cross-Platform Titel wird. Dann wird es wohl eher Kompromisse geben müssen, was die Grafik betrifft.

      0
  1. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.06.2020 - 18:53 Uhr

    Die Arkham Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Daher muss ich sagen dass ich hier sehr sehr hyped bin!

    0
    • Robilein 392605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.06.2020 - 19:02 Uhr

      Mag die Reihe auch sehr. Tolles Gameplay und super Storytelling. Man kann in dem Universum so viele Geschichten erzählen.

      Nach so langer Zeit an Gerüchten würden mich feste Infos echt freuen ??

      1

Hinterlasse eine Antwort