Warriors: Legends of Troy: Warriors Legends of Troy: Blutige Kämpfe um Troja

Zu dem bald erscheinenden Actionspektakel Warriors: Legends of Troy können wir euch einige neue Bilder präsentieren. In KOEI‘s neuem Titel zieht ihr in den Kampf um Troja und trefft dort auf bekannte Gestalten wie Homer oder Odysseus…

Zu dem bald erscheinenden Actionspektakel Warriors: Legends of Troy können wir euch einige neue Bilder präsentieren. In KOEI‘s neuem Titel zieht ihr in den Kampf um Troja und trefft dort auf bekannte Gestalten wie Homer oder Odysseus. Wie ihr auf einigen der Bilder sehen könnt, spart KOEI dabei nicht mit roter Farbe und zeigt recht heftige Blutspritzer. Ob das Spiel, das etwas in die Tage gekommene Gameplay der Warriors Teile mit neuem Leben füllen kann, erfahrt ihr voraussichtlich ab dem 08. März.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 11:12 Uhr

    Gefallen mir die Bilder. Ich freu mich auf das zugehörige Spiel und werde es mir wohl direkt um den Release rum holen.

    0
  2. OldUrmel | 08.01.2011 - 11:53 Uhr

    Bin ebenfalls äußerst zuversichtlich. Zudem sollte die WarriorReihe meiner Meinung nach nicht zu stark "mit neuem Leben gefüllt" werden. Mir gefällts bisher so wie es ist 😉

    0
  3. Allelujah X | 08.01.2011 - 12:26 Uhr

    Die Bilder sind schick aber ob das Game so gut ist wird sich dann im Test zeigen

    0
  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2011 - 12:46 Uhr

    Ach neeeeeee, warum übertreiben die das immer so maßlos mit den dämlichen Bluteffekten.

    Alle schreien immer das alles so realitätsnah wie möglich sein soll.
    Wieviel Liter Blut hat ein Mensch???? Hier anscheinen 328l pro Körperzelle , das geht mir in den ganzen Shootern schon immer auf den Zeiger.

    Bluteffekte ja , aber doch nicht so.

    0
  5. V1p3r86 | 08.01.2011 - 12:55 Uhr

    Ich kenne die Warriors-Reihe bisher nicht, aber werde definitv einen Blick auf das Spiel werfen. Die Screens wirken schon sehr vielversprechend.

    0
  6. Apollyon 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 13:32 Uhr

    Seit Jahren der immer gleiche Mist. Das Schlimme ist nur, das es sich wohl trotzdem gut zu verkaufen scheint. Dynasty Warrios kann mir fern bleiben, egal welchen Namen es trägt.

    0
  7. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 08.01.2011 - 22:31 Uhr

    Ouuh, sieht nicht sonderlich gut aus, für mich auch völlig uninteressant 🙁

    0
  8. LisaLight 0 XP Neuling | 09.01.2011 - 19:40 Uhr

    kann mich bis jetzt auch nicht ganz davon überzeugen lassen ehrlich gesagt. aber ich denk wenn man mal richtig ins spiel reingeguckt hat, sprich demo oder wenigstens angespielt, wird man sich ein besseres bild machen können und bis dahin lehn ich mich noch nicht zu weit raus =)

    0

Hinterlasse eine Antwort