Warriors: Legends of Troy: Warriors Legends of Troy: Das wird blutig

In Warriors: Legends of Troy zieht ihr mit Achilles, Hektor, Odysseus, Paris und Penthesilea los und metzelt mit eurem Schwert was das Zeug hält. In unserer Bildergalerie findet ihr nun über 40 neue Screenshots direkt…

In Warriors: Legends of Troy zieht ihr mit Achilles, Hektor, Odysseus, Paris und Penthesilea los und metzelt mit eurem Schwert was das Zeug hält. In unserer Bildergalerie findet ihr nun über 40 neue Screenshots direkt aus dem Spiel und wieder wird deutlich, dass eine Blutphobie bei diesem Spiel absolut fatal wäre. Wir üblich metzelt ihr euch durch Massen von Gegnern und kämpft dabei auch gegen mythische Kreaturen. Das Spiel verfügt ebenfalls über einen Onlinemodus in dem ihr mit bis zu vier Spielern in die Schlacht ziehen könnt.

Hier findet ihr alle neuen Screens:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luki9189902 | 10.02.2011 - 10:35 Uhr

    Also das Spiel wird aufjedenfall vor gemerkt. Ein paar der Personen kenn ich schon aus den Geschichten.

    0

Hinterlasse eine Antwort