Warriors: Legends of Troy: Zwei Verschiebungen bei Tecmo Koei Titeln

Freunde geschichtlich angehauchter Actionspiele haben sich bestimmt schon Warriors: Legends of Troy und Dynasty Warriors 7 auf ihren Einkaufszettel geschrieben. Leider werdet ihr aber länger auf die beiden Titel warten müssen, denn Tecmo…

Freunde geschichtlich angehauchter Actionspiele haben sich bestimmt schon Warriors: Legends of Troy und Dynasty Warriors 7 auf ihren Einkaufszettel geschrieben. Leider werdet ihr aber länger auf die beiden Titel warten müssen, denn Tecmo Koei hat beide Spiele verschoben. Die Verschiebung hält sich mit jeweils einer Woche allerdings in einem sehr überschaubaren Zeitrahmen. Somit könnt ihr erst ab dem 11. März in die Schlacht um Troja ziehen und euch ab dem 01. April in die Kämpfe im alten Japan stürzen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 10:35 Uhr

    Eine Verschiebung um 1 Woche kann man sich ja noch gefallen lassen. Kann man damit leben, wenn es schon 1 Monat wäre, dann ist es echt ärgerlich.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 18.02.2011 - 11:31 Uhr

    Die Verschiebung um eine Woche ist nicht wirklich schlimm. Dynasty Warriors Fans werden aber bestimmt schon sehnsüchtig auf den neuen Teil warten und auch Legends of Troy wird seine Käufer finden. Ich stehe beiden Spielen eher skeptisch gegenüber und werde wohl keins davon kaufen.

    0
  3. Devil Maw Cry 780 XP Neuling | 18.02.2011 - 16:25 Uhr

    Besser als 11-13 jahre auf ein spiel zu warten oder nicht? xD
    naja also werd mir des Troy vll mal ausleihen und dynasty find ich eh total öde

    0
  4. Chrischii 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 17:36 Uhr

    Schade auf Warriors: Legends of Troy hab ich mich schon gefreut. Naja desto mehr Zeit haben sie ein gutes Spiel zu machen.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 19.02.2011 - 19:21 Uhr

    Nicht besonders wild, die Verschiebungen. Zumal beide Spiele nicht unbedingt auf meinem Wunschzettel stehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort