Warriors Orochi 3 Ultimate: Serie feiert Debüt auf der Xbox One

Tecmo Koei hat Warriors Orochi 3 Ultimate unter anderem auch für die Xbox One angekündigt. Damit erscheint erstmals ein Teil der Serie auf der neuen Konsolengeneration.

Bereits im April 2012 erschien Warriors Orochi 3 auf der Xbox 360. Nun hat Tecmo Koei eine neue Version des Spiels mit dem Titel Warriors Orochi 3 Ultimate für die Xbox One angekündigt. Dabei werdet ihr nicht nur eine verbesserte Grafik genießen, sondern auch neue Storylines und Szenarien erleben.

Insgesamt werden euch 145 spielbare Charaktere zur Verfügung stehen, mit denen ihr offline und online in verschiedenen Spielmodi antreten und bis zu 100 Gegner auf dem Bildschirm bekämpfen werdet. Unter den Charakteren wird es neben Figuren aus Ninja Gaiden Sigma 2, Dynasty Warriors und Samurai Warriors mit Sophitia auch einen Gastcharakter aus der Soul Calibur Reihe geben.

Während der Titel bereits im Juni 2014 in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, müssen sich Fans hierzulande noch bis zum Herbst gedulden.

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 167980 XP First Star Onyx | 26.05.2014 - 10:08 Uhr

    Sollten sie mir immernoch die gleiche Optik,Animationen und ein seit der PS2/XBox-Ära unerweitertes Kampfsystem bieten kann ich für meinen Teil darauf verzichten,auch wenn ich die DW-Spiele schon wirklich viel gespielt habe…irgendwann ist gut.

    0
  2. Nibelung 0 XP Neuling | 26.05.2014 - 14:57 Uhr

    Aaaaah toll, nochn Dynasty Warriors Fließbandprodukt. kennste eins von den 10000, kennste alle, da hilft auch aufpumpen mit bekannten Chars anderer Serien nix mehr. Lahmes, langweiliges, unrealistisches Massengekloppe in schlechter Grafik und bei 25 Frames max.

    Braucht echt kein Mensch mehr, aber die Asiaten scheinen drauf zu stehen.

    Nein danke.

    0

Hinterlasse eine Antwort