Warriors Orochi 4: Achilles und Hades im neuen Trailer

Warriors Orochi 4 Ultimate wächst um zwei weitere mythische Figuren.

Warriors Orochi 4 Ultimate bringt wie gewohnt neben neuen Gameplay-Elementen und Storylines auch neue Helden, mit denen ihr euch durch die Gegnerhorden kämpfen könnt. Nach Joan of Arc, Gaia und zuletzt auch Ryu Hayabusa haben die Entwickler von Koei Tecmo noch zwei Vertreter der griechischen Mythologie enthüllt.

Achilles basiert dabei auf dem Spiel Warriors: Legends of Troy und war bereits im Vorgänger des Crossovers spielbar. Hades, der Gott der Unterwelt, hingegen ist eine komplett neue Ergänzung zu den mehr als 170 spielbaren Charakteren.

Im neuen Trailer werden unter anderem die fünf bisher angekündigten Neuzugänge kurz vorgestellt. Lasst euch dabei vom Titel nicht verwirren, in Japan wurde die Serie anders nummeriert.

Im Februar 2020 erscheint Warriors Orochi 4 Ultimate für Xbox One, PC, Nintendo Switch und PlayStation 4. Zeitgleich wird ein „Ultimate Upgrade Pack“ veröffentlicht für diejenigen unter euch, die bereits die Standard Version besitzen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 25330 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.09.2019 - 13:06 Uhr

    Ein Troja Action Abenteuerspiel wäre der Traum, am besten an den Film von damals gelehnt🤤

    0
    • Lord Maternus 80520 XP Untouchable Star 1 | 18.09.2019 - 13:09 Uhr

      Naja, es gab ja Warriors: Legends of Troy auf der 360. Zum Film gab es glaube ich mal ein Strategiespiel, das aber wohl bestenfalls mittelmäßig war.

      0
      • Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.09.2019 - 15:09 Uhr

        Damit würde es sich ja wunderbar an der Mittelmäßigkeit des filmischen Vorbildes orientieren.

        1
      • Ryo Hazuki 25330 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.09.2019 - 18:34 Uhr

        Ja mein schon ca. in Ryse Son of Rome qualität, packender Atmosphäre und schön Storylastig 😃

        0

Hinterlasse eine Antwort