Warriors Orochi 4

Gameplay-Video zeigt Athena in Aktion

Zum ersten Mal in der Geschichte von Warriors Orochi, könnt ihr euch Athena in Aktion ansehen.

Koei Tecmo zeigte auf der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 ein brandneues PS4-Gameplay-Video von Warriors Orochi 4, einschließlich der ersten Eindrücke zu auf Athena in Aktion.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 30.07.2018 - 12:04 Uhr

    Das sieht ja echt nett aus, aber ich werde den Kauf wohl davon abhängig machen, ob die Texteinblendungen im Splitscreen wieder den Screen des zweiten Spielers blockieren.
    Das hat beim Vorgänger leider etwas die Stimmung getrübt, als meine Freundin und ich gemeinsam gezockt haben.
    Genau mittig im Bildschirm, optional, kleiner… es gibt genug Möglichkeiten, das besser zu machen und ich hoffe, eine davon wurde umgesetzt.

  2. Ash2X 95140 XP Posting Machine Level 3 | 30.07.2018 - 13:48 Uhr

    So sehr ich die Warriors-Reihen mag – es wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen Sprung…

Hinterlasse eine Antwort