Warriors Orochi 4: Hades Charakter Trailer

Ein neuer Trailer zu Warriors Orochi 4 Ultimate lässt euch einen etwas genaueren Blick auf den Sensen schwingenden Hades werfen.

Die Ultimate Version von Warriors Orochi 4 erscheint bald und wir haben bereits über einige neue Charaktere berichtet. Darunter wiederkehrende Helden wie der Ninja Ryu Hayabusa oder auch die mythischen Figuren Achilles und Hades.

Besonders letzterer scheint für sein Warriors-Debüt etwas anders interpretiert zu werden, als wir es im Westen gewohnt sind. Hades ist hier nicht ein finsteres Monster oder ein leicht zerzauster Mann mittleren Alters. Der lässige und durchtrainierte Schönling weist deutlich japanische Einflüsse auf.

Dazu passen auch seine Spezialfähigkeiten, die euch die Entwickler von Koei Tecmo in einem  neuen Trailer präsentieren.

Warriors Orochi 4 Ultimate erscheint am 14. Februar 2020 für Xbox One, PC, Nintendo Switch und PlayStation 4. Zeitgleich wird ein „Ultimate Upgrade Pack“ veröffentlicht für diejenigen unter euch, die bereits die Standard-Version besitzen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 89490 XP Untouchable Star 4 | 11.10.2019 - 10:21 Uhr

    Bishōnen verkaufen sich halt besser als alte zersauste Männer und das nicht nur in Japan.

    Vom Design her erinnert er mich an Locke Cole aus FFVI und seine Art zu Kämpfen an Oichi aus Sengoku Basara. Hach Capcom, macht doch endlich mal einen neuen Teil von Sengoku Basara und dann bitte auch wieder für den Westen und eine XBO Version wäre auch ganz nett..

    0

Hinterlasse eine Antwort