Warriors Orochi 4

Teaser-Trailer veröffentlicht

Zu Warriors Orochi 4 wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der eine Veröffentlichung für das Jahr 2018 ankündigt. Weitere Details werden wohl bald folgen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 15745 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2018 - 08:13 Uhr

    Ich will schon seid Ewigkeiten Teil 3 spielen, es kommt aber echt immer was dazwischen. Morgen zB A.O.T 2.




    0
  2. Homunculus 58045 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.03.2018 - 09:12 Uhr

    Ich hätte nicht so schnell damit gerechnet, da ja gerade erst Dynasty Warriors 9 erschienen ist. Na da bin ich auf weitere Infos gespannt z.B. welche und wie viele Chars, Open World oder Klassisch, Co-op etc.

    Den Co-op haben sie ja leider in den letzten Teilen der Warriors Reihe immer mehr versaut.. Aber immerhin hatte Warriors Ororchi 3 noch einen Co-op.

    Irgendwie ist es schade, dass Capcom seine Warriors Alternative nicht mehr im Westen rausbringt. Sengoku Basara hat echt coole Chars und der Co-op macht Laune.




    0

Hinterlasse eine Antwort