Wasteland 2: Director's Cut: Dank Update jetzt ein Play Anywhere-Spiel

Wasteland 2: Director’s Cut ist jetzt ein Play Anywhere-Spiel.

Wasteland 2: Director’s Cut wurde zu einem Play Anywhere-Titel aktualisiert. Somit kauft ihr das Spiel nur einmal und erhaltet Wasteland 2: Director’s Cut sowohl im Xbox One- als auch im Microsoft-Store. Dazu unterstützt Wasteland 2: Director’s Cut Cross-Saves und gemeinsame Erfolge.

Selbstverständlich funktioniert dies auch mit dem Xbox Game Pass, bzw. dem Xbox Game Pass für PC.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 22.05.2020 - 11:01 Uhr

    Dann besteht ja noch Hoffnung,dass MS diesen Schritt auch bei anderen PC Games zB.Alan Wake geht.
    90% der PC Spiele im Gamepass haben keine Erfolge und haben somit keinen Anreiz sie noch einmal zu spielen wenn man die Konsolenversion bereits durch hat.
    Play anywhere ist jetzt natürlich auch nicht gut geeignet die Erfolge noch einmal zu holen.

    2
  2. Dr Gnifzenroe 123985 XP Man-at-Arms Silber | 22.05.2020 - 11:59 Uhr

    Schöner Service, dass dies für einen älteren Titel noch nachträglich angeboten wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort