Wasteland 3: Angekündigtes Update enthält dutzende neue Skins und Assets

InXile Entertainment hat erste Details zum Patch 1.3.3 angekündigt und Rendering-Eindrücke veröffentlicht.

Bereits vor einigen Tagen wurde von inXile Entertainment für Wasteland 3 der aktuelle Patch 1.3.3 angekündigt. Versprochen wurden neben neuen Features, Optimierungen und Bugfixes auch einige „kosmetische Verbesserungen“.

Nun wurden weitere Details zum Patch veröffentlicht. Die Entwickler kündigen neue Skins an – Tattoos, Narben und Helme – und zeigen dazu auf Twitter auch gleich hochauflösende Renderings:

Ab wann das Patch zur Verfügung steht ist noch unklar, glaubt man dem Studio sollte es sich aber um ein umfangreiches Update handeln, das in Kürze erscheinen soll.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 39820 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.03.2021 - 10:18 Uhr

    Ich habs gestern mal geschafft das Spiel anzufangen. Aber die Charakter Erstellung hat schon was gedauert, wenn man eine Charakter Idee hat bzw sich Gedanken macht, was man, mit wem, wie spielen möchte. Find das ziemlich genial 😊

    0
    • hohenhucken 4180 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 10:52 Uhr

      Das stimmt. Bisschen blöd ist nur, dass man seinen sorgfältig erstellten Char schon bald mit Helmen und Rüstungsteilen zubastelt und er kaum noch zu erkennen ist.

      0
      • DarrekN7 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.03.2021 - 13:12 Uhr

        Also man kann durchaus an allen Rüstungsteilen einzeln umschalten, ob man Rüstungsteil sichtbar haben will oder sein erstelltes Skin und das schon seit Release.

        0
        • hohenhucken 4180 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 14:40 Uhr

          Ach tatsächlich? Das hab ich noch gar nicht bemerkt. Gut zu wissen, das probier ich aus. Sieht nämlich dämlich aus, wenn alle gesichtslos mit irgendwelchen Riesenmetalltöpfen auf dem Kopf rumlaufen.
          Danke für den Tipp!

          0
  2. hohenhucken 4180 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 10:54 Uhr

    Wird denn eigentlich auch mal das fehlende Material nachgepatched? Es war doch bisher nicht möglich, alle Bücher und Kassetten zu finden. Oder ist das mittlerweile schon passiert?

    0
  3. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.03.2021 - 12:18 Uhr

    bin überhaupt noch nicht dazugekommen es mal auszubrobieren,naja kommt noch!

    0
  4. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 01.03.2021 - 17:52 Uhr

    Oh schön das da was neues kommt, da werde ich dann auch mal wieder ins Wasteland zurückkehren.😁

    0

Hinterlasse eine Antwort