Wasteland 3: Faction-Fever-Trailer veröffentlicht

InXile veröffentlicht „Faction Fever“-Trailer zu Wasteland 3.

Deep Silver und inXile Entertainment veröffentlichen heute den brandneuen Wasteland 3-Trailer “Faction Fever”. Wasteland 3 erscheint am 28. August 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Game Pass, Windows, Mac und Linux.

Trotz der Kälte ist Colorado eine faszinierende Region, die verschiedenste Menschen anzieht – einige friedliebend, andere brutal und verstörend. In Wasteland 3 tauchen Spieler in eine Welt ein, die unterschiedlichsten, teils verkorksten Fraktionen Unterschlupf gewährt, die sich einen blutigen Machtkampf um das post-apokalyptische Colorado liefern.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 390605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.06.2020 - 10:54 Uhr

    Ich liebe Story Spiele einfach. Grafik echt geil, auch der Soundtrack. Ich freue mich drauf.

    0
  2. Kraftwuerfel 10905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2020 - 12:09 Uhr

    Mich interessiert es auch und ich freue mich. Hatte den 2. Teil auch gespielt und fand ihn gut bis sehr gut. Mag solche RPGs. Bin gerade bei D:OS 2 dabei, grandios. Pillars 2 liegt hier auch noch. Können gerne mehr kommen. Aber da hat MS mit inXile und Obsidian ja 2 großartige Studios für die Zukunft.

    Mein Problem ist mittlerweile nur die Zeit. 100 h und aufwärts ist schon sehr zeitintensiv. Und es kommen ja so viele Sachen raus, die wirklich interessant sind.

    0
  3. GloryFox 16515 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2020 - 13:23 Uhr

    Vl. Gefällt das Spiel eher so Leuten, die einfach Games zocken wollen und nicht 365 Tage im Jahr in Foren verbringen wollen, um andere in einer heiligen PR Mission einreden zu wollen, wie toll das Game ist.

    Bin für jedes Game Dankbar, was nicht schon wieder diesem gehypten third person action mainstream entspricht.

    Also für mich immer her damit.

    0

Hinterlasse eine Antwort