Wasteland 3: Fleisch-Marinade-Patch 1.2.0

Der Fleisch-Marinade-Patch 1.2.0 ist ab sofort für Wasteland 3 erhältlich.

InXile Entertainment hat den neuesten Fleisch-Marinade-Patch 1.2.0 für Wasteland 3 veröffentlicht. Dabei wurden unzählige Änderungen und Verbesserungen vorgenommen, die ihr euch hier durchlesen könnt.

Von der Benutzeroberfläche über die Balance bis hin zu speziellen Fixes für die Konsolenversionen ist alles dabei.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.12.2020 - 09:50 Uhr

    Stimmt das Game gibts ja auch noch. Habe ich auf der X noch nicht getestet. Wird gleich gemacht.

    0
  2. iOVagaOi 5220 XP Beginner Level 3 | 16.12.2020 - 09:54 Uhr

    Ich finde wasteland mega gut. Teil 1 war ikonisch Teil zwei hat mich in Erinnerungen schwelgen lassen und Teil drei naja das ist katastrophal

    0
  3. W3rn3rs3n 18840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.12.2020 - 10:42 Uhr

    Wie läuft das Spiel denn nun mittlerweile? Vor allem im Coop? Will das mit nem Kollegen eigentlich demnächst starten.

    0
  4. Fenistir 6560 XP Beginner Level 3 | 16.12.2020 - 10:58 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Werde es nachher wohl mal wieder anschmeißen… Einen Preis für den originellen Namen hat sich inXile schon mal verdient. ?

    1

Hinterlasse eine Antwort