Wasteland 3: Koop-Probleme, Abstürze und mehr werden im nächsten Update behoben

Probleme im Koop, Spielabstürze und mehr wird inXile im nächsten Update für Wasteland 3 beheben.

Entwickler inXile Entertainment wird voraussichtlich Mitte nächster Woche Update 1.1 für Wasteland 3 auf Xbox One veröffentlichen.

Mit dem Update werden Probleme im Koop-Modus, Spielabstürze und Ursachen die den Fortschritt im Spiel blockieren behoben.

Schon jetzt könnt ihr einen Blick in die Patch Notes werfen. Das Update soll auf PC für Steam und GOG schon heute verfügbar sein.

Update 1.1 Patch Notes

PC & Console

  • Fixes progression reset/loss issues for co-op and single player
  • Fixes an issue in co-op where the intro movie may not play for the host, or could cause one player to become stuck watching the intro movie
  • Fixes for loading screens in co-op and single player stopping at 33%
    • Note: in some cases we’ve seen this can also be caused by host/client connection issues, please see the above Known Issues list for troubleshooting.
  • Fixes an issue where game progression is blocked when system is set to specific regions/languages
  • Fix for co-op radio transmissions to sync for host and guest
  • Fix for co-op Kodiak de-sync issue after receiving a radio transmission
  • La Perla quest blocker fix
  • Fixes Fishlips’ encounter issue
  • Polly and Cyborg Chickens are being toughened up

Console Only

  • Multiple fixes aimed at greatly improving stability on consoles

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ruiniert 1420 XP Beginner Level 1 | 04.09.2020 - 13:35 Uhr

    Ach sehr cool, darauf freue ich mich schon.
    Das rundet das Spiel komplett ab. 🙂

    1
  2. Xbox117 17200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.09.2020 - 14:02 Uhr

    Einmal mehr die Bestätigung, nichts mehr zum Launch zu spielen. Ist ja toll, wenn es gleich in den Game Pass kommt aber direkt spielen sollte man die Spiele dann doch nicht.
    Also für mich gilt „never preorder“ Schade früher hab ich gerne Games direkt gleich am Anfang gespielt aber leider ist man heutzutage nur noch Beta Tester für faule Entwickler.
    Ist natürlich bitter für alle die sich das Spiel gekauft haben und nicht nur über den Game Pass spielen.
    Auf der anderen Seite sind diese Leute trotzdem selber Schuld, da es ja bekannt ist, dass Spiele heutzutage am Launch Day trotz Day One Patches verbuggt sind.

    1
    • K0fferFisch 5275 XP Beginner Level 3 | 04.09.2020 - 14:20 Uhr

      Ach jetzt hör aber auf. „Faule Entwickler“ wird wohl in den seltensten Fällen der Grund für Bugs sein

      0
      • Xbox117 17200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.09.2020 - 14:53 Uhr

        na ja wenn die Entwickler selber noch ihre Spiele richtig testen würden, dann würden sie diese Fehler ja selber finden.
        Heutzutage haut man alles erst mal raus und behebt die Fehler dann im Nachhinhein.
        Kannst ja gern den Bugtester machen, wenn du willst aber ich habe gerne fertige Spiele, die nicht abstürzen oder sich aufhängen.

        1
        • K0fferFisch 5275 XP Beginner Level 3 | 04.09.2020 - 17:16 Uhr

          Trotzdem hat das weniger mit Faulheit als mit Zeitdruck zu tun.

          0
    • RUHRCOAST 6070 XP Beginner Level 3 | 04.09.2020 - 14:55 Uhr

      Du hast eindeutig Recht, ein Release in diesem Stadium hätte nicht stattfinden dürfen. Für mich ist es eine Schande für die XGS.

      0
  3. Mrln 1020 XP Beginner Level 1 | 04.09.2020 - 14:54 Uhr

    Ich finde es auch eine Frechheit. Hab das Spiel schon wieder gelöscht von meiner Platte.

    0
  4. Phex83 22560 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.09.2020 - 15:13 Uhr

    Ich verstehe nicht, warum viele Leute solche Probleme haben? Ich spiele seit Release, zwischen 20 und 25 Stunden hinter mir und habe nichts, keinerlei bugs… wo das eine Frechheit sein soll, kann ich nicht verstehen. Das einzige was mich stört sind die Ladezeiten

    0
    • Mrln 1020 XP Beginner Level 1 | 04.09.2020 - 15:45 Uhr

      Ich hab mit einem Kumpel versucht Koop zu spielen und es hat sich ständig beim Laden aufgehängt. Wenn ein Koop Modus angeboten wird, sollte er auch funktionieren!

      0
    • RUHRCOAST 6070 XP Beginner Level 3 | 04.09.2020 - 16:13 Uhr

      Schön, dass das Spiel bei dir läuft. Scheint ein Fall unter vielen zu sein. Hättest du diese Probleme, würdest du es vll mehr verstehen.

      0
  5. EdgarAllanFloh 4700 XP Beginner Level 2 | 04.09.2020 - 16:59 Uhr

    Ich zocke auf der One X und habe noch keine schwerwiegenden Bugs gehabt. Die Kamera nervt öfters mal, wenn sie in Gebäuden oder Bergen verschwindet. Bei der Rekrutenerstellung waren diese anfangs mal weiß. Das hat auch genervt. Aber von den großen Bugs, z. B. im Las Vegas Schuppen, da blieb ich verschont. Wenn ich so schreibe, bekomme ich schon gleich wieder Bock und starte das Spiel mal wieder.

    0
  6. Frosty 5465 XP Beginner Level 3 | 08.09.2020 - 20:13 Uhr

    Ich kann das spiel immer noch nicht spielen es stürzt immer lade Bildschirm ab. 👏👍

    0

Hinterlasse eine Antwort