Wasteland 3: Noch zwei Updates für dieses Jahr geplant, Details zu DLCs und mehr erst 2021

Für Wasteland 3 sind noch zwei Updates in diesem Jahr geplant, während es erst 2021 Informationen zu einem DLC und mehr geben wird.

Spieler von Wasteland 3 können für die nächste Woche ein weiteres Update erwarten.

Wie inXile Entertainment mitteilt, soll Update 1.2.0 haufenweise Fehlerkorrekturen enthalten und schon in der kommenden Woche für alle Plattformen verfügbar sein.

Bis zum Ende des Jahres plant der Entwickler dann mit Update 1.3.0 noch ein weiteres zu veröffentlichen.

Die Updates legen den Fokus auch auf eine verbesserte Stabilität für Konsolen mit weniger Speicher. Also Xbox One und PlayStation 4.

Für das nächste Jahr dürfen Spieler sich dann auf Neuigkeiten zu einem DLC und Features wie Permadeath, Verbesserungen für tierische Begleiter und mehr freuen.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Coille 920 XP Neuling | 05.12.2020 - 10:55 Uhr

    Game ist nur zu empfehlen, zusammen mit Gears Tactics einer meiner Favoriten im Moment.

    Ich hab nur keine Ahnung woher ich die Zeit nehmen soll, das Alles zu spielen.

    1
  2. Cratter13 30120 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2020 - 11:44 Uhr

    2 Updates in diesem Jahr ist aber sportlich ^^ ist ja bald vorbei das Jahr. Aber das Spiel finde ich super!

    1
  3. scott75 59640 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.12.2020 - 17:46 Uhr

    Gutes Spiel , einfache Handhabung, auch für Leute die sonst nichts Taktisches zocken .

    0

Hinterlasse eine Antwort