Wasteland 3: Noch zwei Updates für dieses Jahr geplant, Details zu DLCs und mehr erst 2021

Für Wasteland 3 sind noch zwei Updates in diesem Jahr geplant, während es erst 2021 Informationen zu einem DLC und mehr geben wird.

Spieler von Wasteland 3 können für die nächste Woche ein weiteres Update erwarten.

Wie inXile Entertainment mitteilt, soll Update 1.2.0 haufenweise Fehlerkorrekturen enthalten und schon in der kommenden Woche für alle Plattformen verfügbar sein.

Bis zum Ende des Jahres plant der Entwickler dann mit Update 1.3.0 noch ein weiteres zu veröffentlichen.

Die Updates legen den Fokus auch auf eine verbesserte Stabilität für Konsolen mit weniger Speicher. Also Xbox One und PlayStation 4.

Für das nächste Jahr dürfen Spieler sich dann auf Neuigkeiten zu einem DLC und Features wie Permadeath, Verbesserungen für tierische Begleiter und mehr freuen.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 28020 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 18:04 Uhr

    War mir nie so sicher, ob ich mir das Spiel angucken sollte aber vielleicht wäre es die Gelegenheit, wenn die Updates kommen??

    0
  2. Hammerlore 7980 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 18:20 Uhr

    Ich kann Wasteland 3 nur empfehlen – finde ich super. Hab nur zuletzt nicht mehr die Zeit gefunden. Ist schon mega zeitintensiv – aber macht richtig laune. Wesentlich zugänglicher als die ersten beiden…

    0
  3. DrDrDevil 104545 XP Elite User | 04.12.2020 - 18:25 Uhr

    An sich ein super Spiel, es kamen nur so viele andere Spiele welche bei mir im Vordergrund standen 😀

    0
  4. Albion74 7640 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 18:38 Uhr

    Wollte ich eigentlich auch spielen aber irgendwie kam es noch nicht dazu. ?

    0
  5. stephank2711 15875 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 18:40 Uhr

    Auch ein richtig gutes Spiel..aber auch eines was Zeit braucht. Momentan ist einfach zu viel auf dem Markt, ich denke ich werde den Dlc abwarten und dann neu beginnen 🙂

    0
  6. DarrekN7 71320 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.12.2020 - 18:40 Uhr

    Wäre schön, wenn man einstellen könnte, dass sich nichtsteuerbare Begleiter aus Kampfhandlungen fernhalten. Weiß noch, wie ich eine ganze Fraktion ausgelöscht habe, um einen kleinen Robobegleiter zu bekommen und dann war er nach 5min schon tot.

    Insgesamt ein gutes Spiel, aber extrem verbuggt.

    0
  7. Rapza624 86100 XP Untouchable Star 3 | 04.12.2020 - 18:44 Uhr

    Schön zu sehen, dass man weiter fleißig am Spiel arbeitet. Ich würde es mir auch noch gerne ansehen, komme aber aktuell kaum zum Spielen. Vielleicht läuft es ja dann problemfrei, wenn ich mal in den Genuss komme.

    0
  8. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 18:56 Uhr

    Runtergeladen habe ich mir das Game auch schon. Aber ich glaube, daß ich zuerst doch Control oder Fallen Order spielen werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort