Wasteland 3: Noch zwei Updates für dieses Jahr geplant, Details zu DLCs und mehr erst 2021

Für Wasteland 3 sind noch zwei Updates in diesem Jahr geplant, während es erst 2021 Informationen zu einem DLC und mehr geben wird.

Spieler von Wasteland 3 können für die nächste Woche ein weiteres Update erwarten.

Wie inXile Entertainment mitteilt, soll Update 1.2.0 haufenweise Fehlerkorrekturen enthalten und schon in der kommenden Woche für alle Plattformen verfügbar sein.

Bis zum Ende des Jahres plant der Entwickler dann mit Update 1.3.0 noch ein weiteres zu veröffentlichen.

Die Updates legen den Fokus auch auf eine verbesserte Stabilität für Konsolen mit weniger Speicher. Also Xbox One und PlayStation 4.

Für das nächste Jahr dürfen Spieler sich dann auf Neuigkeiten zu einem DLC und Features wie Permadeath, Verbesserungen für tierische Begleiter und mehr freuen.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BusfahrerTom76 6420 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 20:09 Uhr

    Hab es angefangen, aber das ist zu zeitintensiv. Muss mal bei Gelegenheit Zeit dafür finden

    0
  2. Slash0x 3320 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 20:49 Uhr

    Spiel macht Spaß , Schaue ab und zu 2 Mal im Monat dort rein 😀

    0
  3. iOVagaOi 5160 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 20:50 Uhr

    Ich habe mich mega auf wasteland 3 gefreut. Aber bei mir ist das Spiel immernoch unspielbar verbuggt. Das ist von den spielen sie mich mir dieses Jahr geholt hab das schlechteste Spiel des Jahres

    0
    • selune1 8080 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 21:39 Uhr

      Ja das ist schon komisch das Spiele die Inxile vor der Übernahme durch MS abgeliefert hat irgendwie „runder“ waren. Jetzt haben sie massenhaft Ressourcen aber es kommt nix bei rum…

      1
      • Siredwart 21920 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2020 - 07:25 Uhr

        Das kann ich nicht bestätigen ..
        Wasteland 2 musste ich auch ewig liegen lassen und auf einen Fix zu warten, da ich nich von vorne beginnen wollte…
        Scheint eher ein Thema deren QA oder Freigabeschmerzensschwelle zu sein

        0
  4. skyhawk70 2560 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 21:56 Uhr

    Eigentlich ein gutes Spiel.
    Hab aber einfach noch zuviele andere die mich einfach mehr interresieren.

    0
  5. churocket 130220 XP Elite-at-Arms Bronze | 04.12.2020 - 22:12 Uhr

    Das ein geniales Game und schön das da noch einiges kommt, freue mich schon ???

    0
  6. Deeage 7220 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 22:59 Uhr

    Ich liebe dieses Spiel! Hab schon etliche Stunden darin versenkt und bin echt gespannt was die als DLCs Ankündigen. Soll es eigentlich ein Series X Update geben oder gab es das schon?

    0
  7. LeipzigerBox 3450 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 23:27 Uhr

    Irgendwie komme ich an Wasteland nicht ran. Kann aber allgemein am Genre liegen. Aber da es im GP ist werde ich es vll. nochmal probieren.

    0
  8. greenkohl23 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 04.12.2020 - 23:58 Uhr

    Habs vor kurzem angespielt. Aber rundenbasierte Spiele sind nicht meins und es wirkte für mich auch ziemlich komplex. Dadurch war ich relativ schnell wieder raus aus dem Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort