Wasteland 3: Noch zwei Updates für dieses Jahr geplant, Details zu DLCs und mehr erst 2021

Für Wasteland 3 sind noch zwei Updates in diesem Jahr geplant, während es erst 2021 Informationen zu einem DLC und mehr geben wird.

Spieler von Wasteland 3 können für die nächste Woche ein weiteres Update erwarten.

Wie inXile Entertainment mitteilt, soll Update 1.2.0 haufenweise Fehlerkorrekturen enthalten und schon in der kommenden Woche für alle Plattformen verfügbar sein.

Bis zum Ende des Jahres plant der Entwickler dann mit Update 1.3.0 noch ein weiteres zu veröffentlichen.

Die Updates legen den Fokus auch auf eine verbesserte Stabilität für Konsolen mit weniger Speicher. Also Xbox One und PlayStation 4.

Für das nächste Jahr dürfen Spieler sich dann auf Neuigkeiten zu einem DLC und Features wie Permadeath, Verbesserungen für tierische Begleiter und mehr freuen.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 8080 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 07:33 Uhr

    Teil 2 fand ich Klasse. Ich muß mir hierfür irgendwann mal Zeit freischaufeln.

    0
  2. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 07:52 Uhr

    Ich hab bisher noch keinen Teil gespielt. Sind Teil 1 und 2 nicht im GamePass? Dann sollte ich die vielleicht mal ausprobieren.

    1
    • AmShagar 2225 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 12:10 Uhr

      So viel ich weiß müssten alle drei Teile im Game Pass verfügbar sein.

      0
      • Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 17:05 Uhr

        Hab gerade nochmal geschaut, du hast recht. Es sind alle 3 Teile im GamePass

        0
  3. IVleafclover 37915 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.12.2020 - 08:20 Uhr

    Nicht schlecht. Mit den DLC kommt dann aber bestimmt nochmal eine Complete Edition raus. Da warte ich lieber noch eine Weile.

    0
  4. Linkie 26820 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.12.2020 - 08:33 Uhr

    Habe es nie gespielt. Werde es nach holen wenn es mal im GP ist.

    0
  5. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 05.12.2020 - 08:43 Uhr

    Das Spiel hat mich nicht abholen können. Wenn rundenbasiert, dann ganz klar Gears Tactics.

    0
  6. AlexD 2020 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 08:52 Uhr

    Hab das Spiel 2mal gespielt. Es ist nicht ganz einfach, macht aber Spaß

    0
  7. Viking2587 36580 XP Bobby Car Raser | 05.12.2020 - 09:09 Uhr

    Oh man… Ich hab es seid Release im Gamepass geladen und noch kein bisschen gespielt. Wasteland und Gears Tactics stehen ganz weit oben.

    Aber vielleicht gar nicht so verkehrt auf die weiteren Updates noch zu warten ?

    0

Hinterlasse eine Antwort