Wasteland 3: Patch 1.3.3. erscheint in Kürze und ist fast fertig

InXile Entertainment gibt bekannt, dass schon bald der neue Wasteland 3 Patch 1.3.3 erscheinen wird.

Der nächste Wasteland 3 Patch (1.3.3) ist fast fertig und bringt neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Weitere Informationen sollen bekannt gegeben werden, sobald die Veröffentlichung näherrückt.

Dabei sollen auch die Xbox Series X|S-Versionen optimiert werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGP I AC1D 4220 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 15:52 Uhr

    Hab mit nem Kumpel vor ein paar Tagen mit dem Spiel begonnen. Der Coop Modus ist echt gut gemacht. Da werden alte Erinnerungen wach wie wir damals zu viert an der PS1 Xcom gezockt haben. Was noch sehr gut an Wasteland 3 ist, ist der kranke Humor. Genau mein Ding 😄 leider hat das Spiel bis heute noch mit diversen Bugs zu kämpfen, weshalb man es des öfteren neustarten muss, aber ist noch weit entfernt von „unspielbar“.

    0

Hinterlasse eine Antwort