Wasteland 3: Release Termin, X019 Trailer und Vorbestellung möglich

Auf der X019 hat InXile Entertainment mit einem neuen Trailer den Release Termin von Wasteland 3 verkündet und die Vorbestellung eröffnet.

inXile Entertainment, das Studio von Gründer und Wasteland-Co-Creator Brian Fargo und Deep Silver haben einen neuen Trailer für das kommende Rollenspiel Wasteland 3 veröffentlicht, den Release Termin des Titels bekanntgegeben. Wasteland 3 erscheint demnach am 19. Mai 2020 für PlayStation4, Xbox One, Xbox Game Pass, Windows, Mac und Linux.

Wasteland 3 ist ab sofort digital im Microsoft Store (59,99 Euro) vorbestellbar. Die Version umfasst folgende Boni, die Spielern den Start in der Postapokalypse erleichtern:

  • Spezieller Ranger-Hut und -Brille
  • Schneetarn-Waffen
  • Glänzende Ranger-Marke

Wasteland 3, der Urvater der Postapokalypse in Videospielen, versetzt Spieler einmal mehr in die Rolle der Desert Ranger. Diese Gesetzeshüter kämpfen in einer post-nuklearen Welt darum, die Zivilisation aus der Asche der verbrannten Welt auferstehen zu lassen. Das Spiel verlässt dabei die staubige Hitze des amerikanischen Südwestens und tauscht diese gegen die nicht minder tödliche Kälte Colorados. Wasteland 3 stellt Spielern in dieser neuen Umgebung ein vollständig modifizierbares Fahrzeug zur Verfügung, das sie in den taktischen Kämpfen nutzen können. Zudem bietet der Titel erstmalig in der Franchise-Geschichte einen zwei Spieler Co-Op-Modus.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.11.2019 - 15:33 Uhr

    Das Spiel hat mich bisher nicht so überzeugt. Ich werde es trotzdem testen 🙂 GamePass sei Dank

    0
  2. BigMac960906 30435 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2019 - 15:49 Uhr

    Was wird das eigentlich für ein Spiel? So etwas ähnliches wie XCOM? Denn das würde ich ziemlich feiern. XCOM war großartig!

    1
    • Fenistair 0 XP Neuling | 15.11.2019 - 17:25 Uhr

      Ist ein Rollenspiel, deswegen würde ich es von der Spielmechanik her eher mit Divinity Original Sin vergleichen.

      1
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.11.2019 - 16:13 Uhr

    Ich glaube das ist nicht mein Ding! Werde es mir aber trotzdem anschauen. Gamepass macht es möglich.🙂

    1
  4. Archimedes Boxenberger 226220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.11.2019 - 18:55 Uhr

    Das Spiel sieht hammer aus, aber es kollidiert im Mai halt mit Tlou2. Dank Gamepass werde ich es aber dann einfach nachholen

    0
  5. RBTV 88265 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 02:14 Uhr

    Bin am überlegen ob ich mit dem remastered anfangen soll. Teil 2 habe ich mir mal fürn 5er gekauft aber auch nicht so viel gespielt.

    0
  6. RBTV 88265 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 02:15 Uhr

    Hat damals vielleicht wer von euch Teil 1 gezockt?

    0
    • Hammer 46455 XP Hooligan Treter | 17.11.2019 - 22:23 Uhr

      Nein aber hoffentlich werden dadurch die alten fallout spiele geremastered.

      1

Hinterlasse eine Antwort