Wasteland 3: Spiel wird viel größer als von den meisten erwartet

Wasteland 3 wird laut inXile Entertainment viel größer werden als von allen erwartet.

Wasteland 3 ist laut inXile Entertainment episch groß und viel größer als von vielen erwartet.
Es sieht danach aus, dass das Studio das zusätzliche Budget und die Entwicklungszeit gut genutzt hat.

inXile Entertainment hat in der Vergangenheit darüber gesprochen, wie ihre Übernahme durch Microsoft die Entwicklung von Wasteland 3 gefördert hat, wodurch das Studio mehr Budget und Ressourcen für die Entwicklung des Rollenspiels zur Verfügung stellen konnte, um verschiedene Verbesserungen vorzunehmen und es scheint so, dass dies zu einem Spiel führen wird, dessen Umfang viel größer ist, als die meisten ursprünglich erwartet hätten.

Auf Twitter erwähnte Aaron Greenberg, Marketingleiter bei Xbox, dass er kürzlich mit dem Studioleiter von inXile, Brian Fargo, über Wasteland 3 gesprochen habe. Ihm zufolge fühlt sich der Entwickler „sehr gut mit dem Spiel“, das angeblich „viel größer wird, als viele erwartet hatten“. Laut Fargo ist das Spiel „von epischer Größe“.

inXile Entertainment hat bestätigt, dass Wasteland 3 über 50 Stunden Inhalt bieten und mindestens 10 einzigartige Enden haben wird.

inXile Entertainment hat kürzlich auch Frostpoint VR: Proving Grounds angekündigt, ein PvP-Spiel, das „bald“ auf Oculus und Steam VR erscheinen wird. In der Zwischenzeit arbeiten sie auch an ihrem ersten Microsoft First Party Exklusivprojekt – einem RPG, das auf der Unreal Engine 5 entwickelt wird.

Wasteland 3 wird am 28. August für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wird mit Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass erhältlich sein.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 3020 XP Beginner Level 2 | 15.08.2020 - 13:37 Uhr

    Ich freu mich darauf die Welt von Wasteland 3 zu erkunden. Je größer, desto besser besser.

    0
  2. churocket 117540 XP Scorpio King Rang 4 | 15.08.2020 - 14:16 Uhr

    Ich freue mich aus das Game, und das beste ist im gamepass 😁😁🎮

    0
  3. Robilein 304985 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 15.08.2020 - 15:03 Uhr

    Wird natürlich über den Game Pass gespielt. Bin echt mega gespannt drauf. Genauso wie das neue Projekt von inXile. RPG in Unreal Engine 5🥰🥰🥰

    0
  4. Phonic 81515 XP Untouchable Star 1 | 15.08.2020 - 16:24 Uhr

    Werde definitiv mal reinschauen, vielleicht ist es ja was für mich

    0
  5. Ryo Hazuki 32390 XP Bobby Car Bewunderer | 15.08.2020 - 17:46 Uhr

    Mir gehts auch so wie einige schreiben, ich werde es mir definitiv anschauen, am Ende ist es was für mich.

    0
  6. Ranzeweih 52085 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.08.2020 - 18:42 Uhr

    Ich glaube zwar nicht, daß ich mich dafür begeistern kann, aber da es im Pass landet, kann ich es ja ohne jegliches Risiko antesten.

    0
  7. Rapza624 71760 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.08.2020 - 07:08 Uhr

    Das Interesse an dem Spiel scheint sich unter den Nutzern hier ja ein bisschen in Grenzen zu halten. Bin gespannt wie das Spiel insgesamt so ankommt. Vielleicht hat das auch Auswirkungen auf das nächste Spiel, an dem InXile arbeitet.

    0

Hinterlasse eine Antwort