Wasteland 3: Strategie-Rollenspiel ab sofort im Handel erhältlich

Ab sofort ist das Strategie-Rollenspiel Wasteland 3 im Handel erhältlich.

inXile entertainment, das vom Interplay-Gründer und Wasteland Co-Creater geführte Studio von Brian Fargo veröffentlichen gemeinsam mit Deep Silver das post-apokalyptische, squad-basierte RPG Wasteland 3 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One inklusive dem Xbox Game Pass.

Die Rangers sind zurück und es ist kalt, draußen! Spieler können ab sofort ihre Schneeschuhe überziehen, ihr persönliches Squad zusammenstellen und in die unverzeihlichen, gefrorenen Weiten von Colorado ausrücken.

Brian Fargo, Studio Head of inXile Entertainment, sagte: „Ich bin stolz auf das Wasteland 3-Team und die wundervolle Persönlichkeit, die dem Spiel einverleibt wurde. Wir sind darauf gespannt, die Reaktionen der Spieler zu sehen.“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 37665 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.08.2020 - 20:41 Uhr

    Mir hat es nicht zugesagt nach 1 Stunde. Ich warte lieber auf Wasteland in First Person….ja…ich hab Zeit?

    0

Hinterlasse eine Antwort