Wasteland 3: Strategie-Rollenspiel erscheint diese Woche für Xbox und im Game Pass

Wasteland 3, das Strategie-Rollenspiel von inXile Entertainment, erscheint diese Woche für Xbox One, PS4, PC und im Xbox Game Pass.

Deep Silver und inXile Entertainment veröffentlichen in wenigen Tagen Wasteland 3. Das Strategie-Rollenspiel Wasteland 3 erscheint am 28. August 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Game Pass und Windows PC.

Die legendäre Serie, die das Genre der Post-Apokalypse in Videospielen begründet hat, bietet Spielern die Möglichkeit , erneut die Rolle eines Desert Rangers zu übernehmen – Männer und Frauen des Gesetzes in einer post-apokalyptischen Welt und mit der Aufgabe betraut, die Zivilisation aus der Asche einer vergangenen Welt zu hieven.

Vom Staub und der trockenen Hitze des amerikanischen Südwestens in das erbarmungslose und fortwährend vom Frost gebeutelte Colorado – Wasteland 3 bietet zahlreiche neue Umgebungen und Örtlichkeiten, anpassbare Fahrzeuge, packende Kämpfe und erstmals in der Serie einen Koop-Modus für zwei Spieler. Das alles verpackt in eine tiefgründige, reaktive Story voller Twists, Kehrtwenden und erbarmungslosen ethischen Entscheidungen, die sowohl Wasteland-Veteranen als auch Neueinsteiger von der ersten Minute an begeistern wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 80740 XP Untouchable Star 1 | 25.08.2020 - 10:28 Uhr

    Hab zwar keinen Bock auf Vogelperspektive und rundenbasierte Kämpfe, aber zumindest das mit der Entscheidungsfreiheit könnte interessant werden.

    0
  2. Mentalyzer 6840 XP Beginner Level 3 | 25.08.2020 - 10:29 Uhr

    Einerseits klasse, andererseits habe ich Teil 2 noch nicht ansatzweise durch. :-/
    Der Remaster von Teil 1 ist ja auch erhältlich. Wie ist der denn grafisch/technisch sowie spielerisch im Vergleich zu Teil 2?

    0
  3. shdw 909 48075 XP Hooligan Bezwinger | 25.08.2020 - 10:52 Uhr

    Ich freue mich mittlerweile echt drauf. Wäre mein erster Wasteland-Ausflug

    0
  4. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 21:06 Uhr

    Ich werde es defintiv antesten aber vom Prinzip her ist das nicht ganz mein Genre

    1

Hinterlasse eine Antwort