Wasteland 3: Tolle Grafik im filmischen Konversationstest

Wasteland 3 von inXile Entertainment wird anscheinend äußerst schicke Filmsequenzen beinhalten.

Auf die richtige Kommunikation kommt es an und so arbeitet inXile Entertainment an neuen filmischen Sequenzen mit einer tollen Grafik. Dabei bekommt ihr einen ersten Eindruck zu den möglichen Konversationen in Wasteland 3 und könnt auch sehen, wie liebevoll die Charaktere hergerichtet wurden.

Das Video zeigt einen Alpha-Konversationstest. Somit dürfte bis zur finalen Version noch reichlich Feinpolitur aufgetragen werden. Dennoch kann sich auch die Alpha-Version schon durchaus sehen lassen:

Dazu wurde erst gestern bekannt, dass Wasteland 3 um die 50 Stunden Spielspaß liefern soll.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 12.07.2019 - 07:54 Uhr

    Bin echt heiß auf das Game und optimistisch, dass sie diesmal die Konsolenversionen besser anpassen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort