Wasteland 3: Zwei Erweiterungen und Ranger HQ-Inhalte angekündigt

Wasteland 3 bekommt gleich zwei Erweiterungen spendiert und auch das Ranger HQ wird neue Inhalte bekommen.

Gestern kündigten Entwickler inXile Entertainment und Publisher Deep Silver die Erweiterung The Battle of Steeltown für Wasteland 3 an.

Die Details zu The Battle of Steeltown inklusive Trailer könnt ihr in dieser Meldung nachlesen.

Doch inXile arbeitet an noch weiteren Inhalten für das Rollenspiel. So schrieb Brian Fargo, dass es insgesamt zwei Erweiterungen geben werde.

Nach The Battle of Steeltown wird also noch eine weitere, noch unbekannte Erweiterung folgen, auf die sich Spieler freuen dürfen.

Dem Ranger HQ wird man ebenfalls weitere Inhalte spendieren, wie Fargo verriet. Zusätzlich wird das Hauptspiel um weitere Sounds sowie eine Reihe von neuen Songs ergänzt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 146940 XP Master-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 13:11 Uhr

    Ich bin guter Dinge, das Spiel ist einfach genial und macht Mega Spass 😁😁😁

    1
  2. hohenhucken 6620 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 13:21 Uhr

    Geilo! Der Start war ja etwas holprig… Obwohl ich noch mit dem Hauptspiel beschäftigt bin.

    0
  3. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 13:24 Uhr

    Ich habe es noch nicht angefangen aber wenn da noch mehr Content kommt warte ich auch lieber noch, nicht das ich beim Hauptspiel dann durch bin, noch warten muss auf den Content und dann aber schon keine lust mehr drauf habe weil andere Spiele Vorrang haben oder einfach zuviel Zeit vergangen ist um wieder einfach ins Spiel ein zu steigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort