Watch Dogs 2: PlayStation 4 Version mit heftigen Framerate Problemen

Die PlayStation 4 Version von Watch Dogs 2 hat aktuell mit heftigen Framerate Problemen zu kämpfen, was den Spielspaß sichtlich trübt.

https://youtu.be/mMitfqCgFqo

https://youtu.be/7RrFGmas0fw

https://youtu.be/ZqkfmVnpZVs

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 0 XP Neuling | 14.11.2016 - 10:31 Uhr

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Optimierungen aufgrund der neuen Halb-Generationen nicht mehr so intensiv durchgeführt werden. Es braucht zusätzliche Arbeit um die Version für die Pro (und später für Scorpio) zu optimieren, und die Studios werden sicherlich nicht die Arbeitszeit insgesamt erhöhen.

    0
  2. | Z3r0Odyss3y | 7705 XP Beginner Level 4 | 14.11.2016 - 10:32 Uhr

    Mir gefällt der Style des Spiels überhaupt nicht. Man hätte lieber die Snowdrop Engine benutzen sollen. Das Setting, die Beleuchtung usw gefallen mir um einiges besser, the Devision sieht teilweise richtig geil aus. Mit dieser aufgebohrten alten und angestaubten Engine lockt man doch keinen mehr hinterm Ofen hervor.Aber passt zu WD. Der erste Teil blieb hinter seinen Erwartungen, der zweite Teil wohl auch.

    0
  3. Zielfahnder 62335 XP Stomper | 14.11.2016 - 10:44 Uhr

    Ich glaube das ist die Pro Version, den Digital Foundery haben auch schon einige fps Mängel bei der Pro (heftige) festgestellt ? (diverse Spiele)

    0
  4. starfoxmk 27770 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.11.2016 - 14:15 Uhr

    Und was sollte uns das hier interessieren? Geht’s hier nicht um XBOX?

    0
    • Spongebuu 85200 XP Untouchable Star 3 | 14.11.2016 - 14:25 Uhr

      zur Xbox Version gibts noch nicht sooo viel, da die Review Copys erst am Release Tag rausgegeben werden. scheint wohl Teil des Marketing Deals von Sony zu sein, denn die PS4 Version wurde seit dem 11. oder so verteilt 😉

      0
    • Ash2X 206280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.11.2016 - 15:23 Uhr

      Ich drücks mal so aus: Bei Release war Rise of the Tomb Raider auf PS4 bis auf ein paar Klinigkeiten auch ganz gut – nach dem letzten Patch siehts teils grausig aus.Schlechtere Bildrate,komisch aufgehellte Farben…und alles mit einem Patch für die PS4 Pro.So ein Zufall aber auch…

      0
  5. MachineGunDan 30 XP Neuling | 14.11.2016 - 20:47 Uhr

    Die Pro sieht dagegen alt aus, wenn man das Monsta von Scorpio nennt 😀
    Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Dreck xDDDD
    Die Scorpio bringt wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! XDDDD
    Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!
    Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxScorpio bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! xDDDD
    Man müsste wirklich schon richtig verblödet sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Pro holt!!! xDDDD
    Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Pro!!!
    Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxScorpio bald PC Niveau erreicht, da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!! P
    Man wird sogar keine nennenswerte Grafik Unterschiede zwischen der Ps4Pro und der One S finden xDDD
    Die Playstation Pro ist ja auch die dümmste Idee was je ein Konsolenhersteller eingefallen ist!!!
    so ein aufwand für nicht wirklich nennenswerte Unterschiede zwichen Ps4 oder One, und diese Playstation Gemeinde feriern ernsthaft sowas auch noch ab xDDDD
    Wie kann man so eine Technische Veraltete Konsole auf dem Markt werfen?
    Die Pro ist jetzt schon hoffnungslos veraltet, da wird man sogar keine nennenswerte unterschied zwischen der One S und Pro finden xDDDD
    Und lächerlich ist auch das die Pro kein 4K Blu-ray-Laufwerk hat, einfach lächerlich, aber kennt man ja auch von der Playstation Slim, wo man immer mit abstriche zurechnen hat, ist ja bei der Pro dann nicht anders und die Playstation Gemeinde reden sowas auch noch ernsthaft schön xDDD

    und hiermit ist jetzt schon die Ps4Pro hoffnungslos veraltet!! XDDDD

    0
    • wetze7 3820 XP Beginner Level 2 | 15.11.2016 - 13:07 Uhr

      das prinzip von „leben und leben lassen“ ist für viele (auch dir) etwas unbekanntes. soll doch jeder auf der konsole spielen die er möchte. ich habe alle systeme und den direkten vergleich. da gibt es eben dinge die auf der einen oder anderen konsole einfach besser sind. mir gehen diese hass beiträge gegenüber einer anderen community so grob am nerv das man es kaum in worte fassen kann. werdet erwachsen und habt spass am zocken, denn um spass soll es auch gehen!

      0

Hinterlasse eine Antwort